• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Catch All E-Mail-Adresse

bunnyps

New Member
Hallo,

ich nutze derzeit Plesk 11.5.30 und habe den Server gewechselt. Bei meinem alten Server waren 6 Domains und alle Mails wurden korrekt an die Catch All zugestellt.

Nun habe ich das Problem, dass von 6 Domains die Catch All Adresse aber nur "alle" Mails von einer Domain nimmt.

Bei den anderen 5 Domains werden E-Mails, für die es keine E-Mail Accounts gibt, abgelehnt.

Jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Dem Kunden ist genau diese Domain als Abonement zugeordnet. Die anderen 5 befinden sich beim Kunden im Account.

PS: Mir ist generell klar, wie ich eine Catch all anlege und es funktioniert auch für eine Domain. Wenn ich es für die anderen Domains machen will, komme ich lediglich in die E-Mail Hauptverwaltung.

Kann ich für den kompletten Server und alle Domains (auch unterschiedliche Kunden) eine Catch All anlegen?

Danke und Grüße
bunnyps
 
Back
Top