Brauche hilfe bei Plesk

RubelJow

New Member
Hallo ich habe folgendes problem wen ich auf meine seite gehe die ich mit plesk eingerichtet habe kommt immer das htaccess fenster und will das ich mich einlogge weis jemand wieso dass kommt also nen htaccess datei is nirgenswo drinne.

evtl hat jemand zeit der mein Plesk richtig einrichten kann bite melden evtl unter icq 438069559

hier is der link zur seite

cor-designs.de/upload

Des is nen vb

MfG

der Fehler hat so wie es für mich aussieht nichts mit Plesk zu tun. Zum ersten solltest du den Ordner upload hochladen, den Inhalt, also nicht in ein Verzeichnis Namens upload. Wobei das nicht unbedingt der Fehler ist. Dein Fehler ist zum einen das du die config.php.new noch nicht angepasst hast und in config.php umbenannt hast, zum anderen vermute ich auch das bei deinem Upload deiner Dateien was schief ging. Am besten wendest dich an das vb-Suportforum dort wird dir sicher geholfen.

Hi,
ihr habt das Problem nicht richtig verstanden!
Das Problem ist nicht das vB das ist nur zum Testen wenn ich eine ganz einfache PHP Datei Hochlade mit nur Text oder irgend etwas anderes kommt das Fenster auch.

Also Ich kann keine PHP Dateien aufrufen ohne Mich in den Htaccess einloggen zu müssen!

bei mir kam kein htaccess-Fenster. Weil sonst hätte ich anhand der php-Fehlermeldungen auch nicht dir die Tipps geben könnten.

hi, das mit Htacces habe ich Raus bekommen geht aber nur bei einem Ordner des kommt bei einen Neuen Ordner wieder das ist irgendwie alles mist

Confixxfindeich besser schade das es dies nicht für Windows gibt

Back