bluestacks auf azure vm server

SourZ

New Member
servus,
ich würde gerne bluestacks (ein android emulator) auf einem server installieren. ich habe mir hierfür microsoft azure ausgesucht, da man dies 30 tage lang testen kann. das problem ist allerdings, dass bluestacks normalerweise eine grafikkarte benötigt. ich habe die registry von bluestacks so verändert, dass die grafikkarte keine vorraussetzung mehr ist und dem server 8 kerne und 14 gb ram spendiert, er bekommts allerdings trotzdem nicht gebacken, sondern friert, sobald ich nach dem blauen ladebildschirm im menü bin, komplett ein. hat jemand eine idee wie man dieses problem beheben könnte, oder einen vorschlag was für einen server man für diese anwendung verwenden könnte?

ja richtig ich möchte darauf einen bot laufen lassen :D mich hat der ehrgeiz und das interesse gepackt und es lässt mich nichtmehr los ...

lg und danke schonmal :)
 
Top