Bitte helft mir

Ayca

New Member
Hallo liebe Forengemeinde,

könnt Ihr bitte einer blutigen Anfängerin helfen?

Folgendes habe ich mir angeschafft:

Benutzername web281
Domain(s) dogsport-valentin.com
Speicherplatz 552 KB (50 MB)
POP3-Postfächer 1 (5)
E-Mail Adressen 2 (5)
E-Mail Autoresponder 0 (5)
Transfervolumen April 2007 733 KB (500 MB)
Sub-Domains 0 (25)
MySQL-Datenbanken 0 (1)
Aktive Leistungen FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, SSI, Wap, Spam filter
DirectoryListing Deaktiviert ändern
CGI/Perl außerhalb cgi-bin Deaktiviert ändern

Ich kann keine Mails empfangen und meine Website nicht hochladen.Was muss ich tun bzw. was braucht ihr an weiteren Infos um mir zu helfen.
Bitte nicht über meine Dummheit schimpfen,hatte in Deutschland meinen Webspace bei 1&1 und kam prima damit klar.Hier in Österreich kapier ich gar nichts mehr.

Bitte helft mir.... Christa

In Österreich laufen die Uhren auch nicht anders :)

Hast du die Homepage in den Ordner /html geladen? Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

Für Mails: Welche Fehlermeldung bekommst du? Verwendest du webxxxpxx als Benutzer? Hast du schon versucht das Passwort neu zu setzten?

Grüße aus Wien.

Kann es sein, dass deine Domain noch nicht registriert ist? Ich erreiche unter der im Posting enthaltenen noch nichts - sprich die Domain wird noch nicht aufgelöst.

Huhu,

bitte gaaaanz langsam für mich :D

Muss ich das Registrierungsformular was ich per Mail bei der Anmeldung bekommen habe ausfüllen und abschicken?(Hab ich mir fast gedacht)

Bezüglich der Mails:

Ich logge mich bei Confixx ein und im Postfach steht sie haben keine neuen Mails(ich hatte noch nie eine Mail).

Man,ich bin so auf das 1&1 eingefahren gewesen das ich eine totale Blockade hab.Heul.
Brauche ich denn sonst noch irgendeine Software extra?
Habe meine Website mit NOF erstellt und damit auch immer hochgeladen.Geht das jetzt denn überhaupt noch??

Lg Christa

Muss ich das Registrierungsformular was ich per Mail bei der Anmeldung bekommen habe ausfüllen und abschicken?(Hab ich mir fast gedacht)
Das kann dir nur dein Provider sagen. Wenn du mit der Domain von 1und1 zu einem anderen Provider umziehst, dann musst du höchstwahrscheinlich zwingend ein Formular ausfüllen und abschicken. Neuregistrierungen gehen je nach Anbieter oftmals auch ohne irgendwelche postalischen Aktionen.

Ich logge mich bei Confixx ein und im Postfach steht sie haben keine neuen Mails(ich hatte noch nie eine Mail).
Wenn diese Domain noch nicht registriert ist, kannst du unter dieser natürlich auch keine emails empfangen.

Brauche ich denn sonst noch irgendeine Software extra?
Habe meine Website mit NOF erstellt und damit auch immer hochgeladen.Geht das jetzt denn überhaupt noch??

Ich glaube ich weiß, was NOF ist - mir fällt nur gerade nicht der ausgeschriebe Name ein ;-) Und ja, natürlich kannst du deine Seite damit weiterhin hochladen. Wie schon erwähnt wurde, muss allerdings der gesamte Content ins Verzeichnis "/html" - was du in "NOF" bestimmt auch einstellen kannst.

Ansonsten ist der kostenlose FTP-Client filezilla zu empfehlen.

JUhuuuuuuuuuu,guckt mal unter Dogsport

Eins geht schon.....hab das html vergessen.Danke dafür.

Habe ja eine neue Domain haben wollen dann brauch ich doch keinen Providerwechsel machen oder???

Muss ich nun das Registrierungsformular noch abschicken??neugierigfrag...

Und nun nehme ich noch das Mailproblem in Angriff.

Lg Christa

Ja das Registrierungsformular wirst du abschicken müssen. Am besten kontaktierst du diesbezüglich deinen Provider.

Bis alles bei dir funktioniert (Mail), muss die Domain auch noch funktionieren.

Vielen Dank fürs erste,ich schicke das Formular ab und schaue was passiert.Freu.....

Lg Christa

Back