Bin wieder da!

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Die T-Com hat es tatsächlich geschafft ISDN und DSL zu installieren. GSM mit 9k6 ist nicht wirklich lustig :eek: .

In diesem Sinne
Thorsten
 
S

server4downs

Guest
Dafür hab ich seit ein paar Tagen das neue DSL (1024) von der lieben T-Com geschenkt gekriegt... ist doch nett, oder?
Hätte ich nie gedacht, dass die das echt noch bei Bestandskunden machen...
 

Thorsten

SSF Facilitymanagement
Staff member
Das wurde doch so von T-Com angekündigt. Bis Ende 2005 sollen alle 768 kBit Anschlüsse auf 1024 umgestellt werden. Sofern technisch machbar.

mfG
Thorsten
 
S

server4downs

Guest
Aber bei mir als Landratte konnte ich mir das kaum vorstellen.
Aber viel schneller kommt es mir nicht vor (1&1 Internet).
Auch egal. Ist eh offtopic ;)
 

society

Registered User
Ist ja auch nicht schneller wird aber nächstes Jahr teuerer *G* habe auch nun das neue..
 

djrick

Registered User
Nach 20 Wiedersprüchen, Kündigungen, Hotlines und Beschwerden hab ich immer noch 768 kbit..............bis zu 1.1.05 :(
 
S

SGD

Guest
Mh...
Bei uns haben sie vor paar Jahren Glasfaser gelegt. Vor zwei Wochen dann neue Kupferkabel, obwohl noch welche in der Erde liegen sollen.

Nun warte ich auf DSL :eek:
 
Top