Ich habe mir gerade den BigApachen auf meinen Server gezogen und installiert. Er läuft auch ganz gut. Ich habe nur ein Problem, das ich keine PHP-Dateien sehe. Ich wollte gerade das WBB installieren, und er zeigt mir keine install.php an. Also er findet die Datei, aber es erscheint nichts. Alles was man sehen kann ist ein weißer Bildschirm. Ich habe eigentlich alles soweit drauf. (PHP, MySQL etc) Dazu habe ich noch einen Windows-Server. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Dann hätte ich noch eine Frage,
ich habe die Remotedesktopverbindung ausversehen mal mit einem Spiel gestartet. Seitdem habe ich nur ein kleinen Fenster (640x 400)
Wie kann ich die Serverauflösung wieder ändern? Über Anpassen und dann Auflösung funzt es aus irgenteinem Grund nicht. Der Regler bleibt immer an seiner 640x 400 Stelle.
Danke schonmal im vorraus,
CrAshBoY
Dann hätte ich noch eine Frage,
ich habe die Remotedesktopverbindung ausversehen mal mit einem Spiel gestartet. Seitdem habe ich nur ein kleinen Fenster (640x 400)
Wie kann ich die Serverauflösung wieder ändern? Über Anpassen und dann Auflösung funzt es aus irgenteinem Grund nicht. Der Regler bleibt immer an seiner 640x 400 Stelle.
Danke schonmal im vorraus,
CrAshBoY