Biete Webdesiging

Sazuko

Registered User
Hallo,

ich biete euch an ein komplettes Layout(oder andere Designs) nach Wunsch zu erstellen. Bei Bedarf kann ich es auch coden! Über preisliches muss nach Besprechung diskutiert werden. Für forzeige Grafiken einfach Anfrage! Eine ist unten forhanden (soll nur als Veranschauung meiner Fähigkeiten dienen nicht aber als Vorlage o.Ä.).

Attachments

• interface.jpg
    interface.jpg
    74.3 KB · Views: 152
Last edited by a moderator:
Hallo,
Es wäre mal nett deine HP zu sehen und n paar referenzen. Gut zu wissen wäre es auch für welche CMS's du das machst oder nur für "normale" HTML Seiten.

MfG
Brain

Mich interessiert dein Angebot zwar nicht, weil ich mir sowas selber mache, ABER wie wäre es mit AGB, Impressum, Steuerinformationen? Oder ist das Wohnzimmerdesign?

Das Angebot ist so doch nicht einordnenbar. Wer soll sich denn da angesprochen fuehlen?

Preisvorstellung?
Ist das ein gewerbliches Angebot?
B2B oder nur B2C ?

Bei der Sorgfalt (mindestens im Hinblick auf die Hochstelltaste), mit der dieses Angebot formuliert ist wuerde ich noch fragen ...
bist Du voll geschäftsfähig oder nur ein Mittler?

Und im Hinblick auf ein Zitat aus einem anderen post wo Du zu den Attributen eines Servers zaehlst:
Sazuko said:
Sollte trozdem alle gängigen Codes wie php können.
Da schwant mir doch ein Kommunkiationsproblem.
Was konkret bietest Du an? Ein "Layout" doch wohl nicht oder?

Wenn Du ernsthafte Antworten erwartest solltest Du bei deiner Zielgruppe ein Bild von Dir und dem angebotenen Produkt erzeugen dazu gehoeren etwas mehr Informationen, sonst fangen die Leute an zu wild rum zu spekulieren wie ich hier.
Und ja, an guten bodenstaendigen Typo3 Templates waere ich grundsaetzlich interessiert, am besten gleich ein ganzer Katalog (fast) fuer lau. Ach ja und mit ausgewiesener Umsatzsteuer.

Ciao,
Mercy.

Hallo Sazuko,

ich finde deine Aussage(n) leider auch sehr schlecht gewählt.

Ich selber habe nich sehr viel Erfahrung mit Layout und Grafiken.
Aber das man eine Grafik nicht "coden" kann leuchtet mir zumindest ein, also vermute ich mal das du meinst das du ein Layout erstellst, diese vernünftig sliced und daraus dann eine ordentlich Seite machen möchtest?!?!

Wenn dem so ist, wie ich es verstanden habe, dann besteht schon interesse, aber auch ich bitte um ein paar Referenzen.

Vielleicht könntest du ein paar deiner Templates, Sites, Grafiken hier mal veröffentlichen (verlinken).

Ansonsten viel Erfolg.

Btw : Um mal auf das andere, bereits von Mercenary, zitierte Post zu kommen.
Brauchst du den Downloadserver für die Masse an Templates?

Ähm joa ich denk mal ihr habt Recht im Hinblick auf 'etwas' ( ;) ) schlecht gewählte Ausdrucksweise. Wollte einfach mal sehen ob es Leute gibt die sich für soetwas interessieren! :D

@v40
Also nene xD ich brauch den ganzen Space sicher nicht um Templates raufzuladen. 50 Gb sind da ja doch schon n bissel viel Template auf einmal xD ^^...
Aber ja du hast mich wohl trotz meiner schlampigen Ausdrucksweise verstanden! Ich biete ein Desig und kann dies bei Bedarf auch in eine HTML/PHP Version bringen also zu einer Hp Coden. Im Vordergrund steht mir aber das GFX'n! Naja der Preis richtet sich nach dem was du brauchst. Ich würde sagen für ein 'normales' Layout ohne Codings und Ähnlichem 80€! Falls du noch mehr Grafiken von mir sehen möchtest gib mir deine ICQ oder eine Kontaktmöglichkeit.

hoffe Klarheit geschaffen zu haben...
Sazuko

//EDIT: Hab dich in ICQ aufgenommen!

Leider wurden die relevanten Fragen von dir Ignoriert.

• AGB?
  • Hast du ein Gewerbe dafür? Steuern?
  • Homepage?
  • Referenzen?
  • B2B oder B2C?

Sazuko said:
....... Falls du noch mehr Grafiken von mir sehen möchtest gib mir deine ICQ oder eine Kontaktmöglichkeit......

Hallo,

ich denke es geht hier nicht nur um mein eventuell vorhandenes Interesse, sondern auch um die anderen die um Referenzen gebeten haben.

Wenn du die Möglichkeit hast dann, wie bereits erwähnt, solltest du schon ein bisschen was zeigen.

Oder um es mal anders zu sagen, für das Bild von deinem ersten Posting zahlt dir niemand 80€
Zumindest wage ich das zu bezweifeln.
Denn das ist eine Arbeit von gerade mal ca einer halben Stunde (wenn man weiss was man macht) und das währe doch mehr als überteuert.

Also ich bitte dich hier um ein paar Referenzen.

Danke

Edit :
P.S. : Bitte fühle dich nicht angegriffen durch meinen Kommentar.
Da das hier ein Forum ist und in diesem die freie Meinungsäusserung
herrscht, war ich so frei das zu nutzen.
Und nebenbei erwähnt vermute ich das du bessere Werke hast die du präsentieren
könntest.

Gut gut. Ich werde dann morgen mal ein paar Grafiken hochladen und hier als Link anfügen! Ist ja hier leider so das man nur 200 kb als Anhang hat.
Das Bild sollte ja auch nur zur Veranschauung meiner Fähigkeiten dienen wie ich auch erwähnte ^^ also ich verlange sicher keine 80€ für so eine Lapalie ;)
Was für Referenzen denn genau, bitte um Nachfrage ^^
Homepage hätte ich nicht vorzuweisen nur eine die garnichts mit diesem Thema zu tun hat und dazu noch ein sehr altes Layout von mir hat. Die dazu noch offline ist. Aber bei Bedarf könnt ihr euch den Splash angucken der dort nur noch ist xD www.conan-zone.de

-Der Preis hängt wie ich sagte davon hab was verlangt wird!
-Steuern, Gewerbe? Nein also ich bin privat und hebe kein Gewerbe für soetwas, ich mache das in meiner Freizeit.
- AGB demach auch nicht wirklich... ist nur ein "Wohnzimmerdesign" wie Darkdream es nannte! Heißt aber nicht das es schlechter wird als andere!

Sazuko said:
......
Was für Referenzen denn genau, bitte um Nachfrage ^^....

Hallo,

kleine Gegenfrage : Hast du schon mal einen Schuhladen ohne Schuhe im Schaufenster gesehen ?

Du musst deine "Kunden" schon dazu bringen das das Interesse an deiner "Ware" entsteht und zu einem Kauf übergeht.

Zeig einfach was du hast.
Wobei Clan-Grafiken kannst du weg lassen ;)

//Edit : Ich habe dann mal meine ICQ Nummer aus dem Profil genommen ;)

v40 said:
Zeig einfach was du hast.
Wobei Clan-Grafiken kannst du weg lassen ;)

hehe ^^

War kein Clan ;) war ne Animepage aber naja...
Ich versteh schon! Ich werde das dann eben alles nochmal überarbeitet und professioneller aufgezogen einstellen. Wenns mir die Mods verzeihen villeicht auch in nem neuen Thread damits gleich 'sauber' ist! :D

Hi,

aaaaaaaalso... ich habe gerade irgendwo aufgeschnappt, das man Grafiken nicht coden kann.. O_o LOL?... Doch kann man :D Man muss einfach in Photoshop das Design slicen und dann codet man sich aus den Grafiken eine komplette Homepage. Empfehlenswert ist da XHTML und CSS anzuwenden.

@Sazuko:
Ein Verbesserungsvorschlag für das Design da oben^^... bei dem Balken unter "Site" hätte ich noch einen Glaseffekt reingebaut, schaut besser aus und passt auch besser ;)

Viele Grüße
BMF

lässt sich machen... :] sag nur mal genauer wo.... meinst du den blauen Balken oder den greuen dazwischen? Und wie soll der dann aussehen? Wie son 'blink Stern' oder was :D ?

Hi,

da steht ja einmal "Site" und kurz darunter, soll bestimmt nochmal eine Navigation etc. stehen, auf jedenfall ist da ein blauer Balken, da könnteste den Glaseffekt reinbauen, weil der sonst so leer wirkt und die anderen haben schließlich auch diesen Glaseffekt :D

Viele Grüße
BMF

Back