• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

[Biete] vBulletin 3.8.1-Lizenz inkl. Addons (vBulletin-Blog und Projektverwaltung)

Sebijk

Registered User
Ich habe eine vBulletin 3.8.1pl1-Lizenz abzugeben inkl. die Projektverwaltung und Blog-Addon, die es damals zu vBulletin 3.x zu kaufen gab.

Die Lizenz enthält auch Zugang zu den älteren vBulletin-Versionen und Sicherheitspatches von 3.8.x, die es im Kundenbereich gibt, lassen sich auch auf ältere 3.8 Version anwenden.

Die Updaterrechte sind am 10.02.2009 abgelaufen.

Gekostet hatte das ganze 149 Euro (Forenlizenz) + 2x 49 (Addons) Euro, was insg. 247 Euro entspricht.
 
Last edited by a moderator:
Lizenz ist noch da. Ernstgemeinte Preisvorschläge können per PN an mich geschickt werden.

Ich weise außerdem drauf nochmal hin, dass die Addons nicht mehr bei vBulletin erhältlich sind, selbst bei der vBulletin 4 Suite Lizenz ist der vBulletin-Blog nur für die 4er-Version nutzbar, ältere Versionen für die 3er-Version stehen dort nicht zur Verfügung.

Die Addons sind zudem mit der Lizenz verbunden, sie können leider nicht einzeln verkauft werden.
 
Back
Top