• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

[Biete]TS²-Server mit 100 Slots

Lapos11

New Member
Hallo!

Derzeit biete ich mehrere TS²-Server mit 100 Slots an, wer also gerne kostenlos eins möchte der kann sich gerne per ICQ (241126812) oder auch gerne per E-Mail (robin@donlopi.de) melden.

Natürlich ist beim 100Slot Teamspeakserver noch ein Webinterface dabei und evtl. noch en "Perlmod"

Wer also gerne einen möchte der meldet sich am besten per ICQ oder per E-Mail.

mfg
Lapos11


*Wenn jemand weniger Slots braucht dann soll er das bitte Melden
 
Last edited by a moderator:
ich würd einen nehmen

hi ich würd einen nehmen
ich hab mich schon über icq gemeldet
375049969 (Florian)
mfg
Florian
 
Nur noch 2 TS²-Server sind verfügbar, wer noch eins will der soll sich schnell melden.

Was ich gleich beantworten möchte..... ich verlange keine Gegenleistung. (evtl. ein Banner im TS²)
 
Last edited by a moderator:
Jedes Angebot, das in irgendeiner Form auf eine Gegenleistung abzielt, gilt als kommerzielles Angebot. Dies schließt ausdrücklich, aber nicht ausschließlich, sogenanntes Sponsoring mit Gegenleistung ein.

Joo.. stimmt

Sry hab meinen Beitrag oben verbessert
 
Last edited by a moderator:
hallo lapos


wenn noch ein server verfügbar isst dann würd ich ihn gerne nehmen ich bräuchte einen für unsere klasse die wollen nähmlich darauf mit einander labern !!

ist sehr dringend !
bitte melden icq 496677130
 
Back
Top