• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Biete Teamspeak 2 server an

hanibalsmith

New Member
Hallo liebe forenleser, ich biete euch hier Teamspeak server an, ab 5 slots bis 250 slots, um den günstigen preis von 0,13€ pro slot ihr bekommt dafür folgendes:

KEINE vertragslaufzeit
KEINE Traffic Begrenzung
KEINE GRUNDGEBÜHR
KEINE UMSTELLUNGSGEBÜHR
KEINE EINRICHTUNGSGEBÜHR

Nidrige pings
Vollzugriff über ein Webinterface
QUERY port (zum anzeigen des Teamspeak server´s auf einer Homepage)
99,9% online
1Gigabit anbindung


Wir sind Authorisiert diese Teamspeak Server zu vermieten.

Unsere Homepage ist in arbeit ist aber unter der adresse: Link gemäß den Nutzungsbedingungen entfernt zu erreichen.


also zögert nicht und holt euch euren Teamspeak 2 Server egal ob für Clans oder ein freier public server

mfg
patrick
 
Last edited by a moderator:
hallo,

kann ich dir nicht sagen, wenn du allerdings die ip 88.80.222.28 eingibst steht dort folgendes:

The IP address you entered is provisionally licensed.

This means that the server IP has recently been registered to a new ATHP, and is pending payment. Please also note that a new ATHP will NOT show up on our Authorized Hosters page until their first invoice is paid.

lg

MOD: Full-Quote entfernt!
 
Last edited by a moderator:
Hallo,

The IP address you entered is provisionally licensed.

ok dann besitzt ihr wohl wirklich eine Lizenz. Deine Anfrage hier im Forum hat allerdings nicht sonderlich professionell gewirkt und euere Homepage ist auch nicht in einem Zustand um damit zu werben.

Im übrigen: Damit euch Trition in der Liste anzeigt müsst ihr (so viel ich weiß) im Trition Interface einen Banner setzten.
 
Hi,
des weiteren solltet ihr euch um eine Verifizierung eures Accounts bemühen ( siehe Nutzungsbedingungen Punkt 5 ).
Die Moderatoren freuen sich sicher, wenn ihr das fragt, bevor sie den Beitrag bearbeiten / sperren / ..
Mit freundlichen Grüßen
Flobbie
 
MOD: Bitte keine Fullquotes! Danke
Im übrigen: Damit euch Trition in der Liste anzeigt müsst ihr (so viel ich weiß) im Trition Interface einen Banner setzten.

Hallo,

Unsere Homepage ist ja NOCH im aufbau es wird dann einen Online shop geben.

Dass mit dem Banner versuche ich mal.

Danke

lg
 
Last edited by a moderator:
Back
Top