Ich biete mein Strato Root Server an mit folgenden Daten :
Celeron 2400 Mhz
512 MB RAM
75 GB Festplatte
500 GB Traffic Frei Monat
Remote Console
Recovery Console
100%igen FTP Backup Server
Installiert sind von einen Admin worden :
Plesk 7.5.4
Debian 3.1
SIM (System Integrity Monitor) sobald ein Dienst auf Ihrem Server ausfällt, werden Sie darüber informiert.
APF (Advanced Policy Firewall) Angriffe über z.B. ssh Login, werden nach dem dritten Anmeldeversuch gespeert.
Backupsystem Reoback (nur geeignet für geringe Datenmengen) Speicherung des Backups local oder per FTP.
Mod_Secure (Apache Sicherheitsmodul, sämmtliche Anfragen an den Apache Webserver werden gefiltert, unzulässige Anfragen werden geblockt)
RootkitHunter (spürt rootkits auf und meldet diese per Email)
Webmin (Server Admin Tool)
Server ist ohne Domains und kann nach Vertragsübernahme sofort benutzt werden.
Vertragslaufzeit ist 12 Monate wobei Server noch bis zum 25.8.2006 läuft und Monatlich 39 Euro kostet.
Ich kann auf Wunsch auch den Admin sagen wenn Sie Server übernehmen der das alles installiert hat für mich.
Leider muss ich den Server aus Privaten Gründen los werden.
Wer interesse hat eMail an svenr2k@gmx.de senden bitte.
Celeron 2400 Mhz
512 MB RAM
75 GB Festplatte
500 GB Traffic Frei Monat
Remote Console
Recovery Console
100%igen FTP Backup Server
Installiert sind von einen Admin worden :
Plesk 7.5.4
Debian 3.1
SIM (System Integrity Monitor) sobald ein Dienst auf Ihrem Server ausfällt, werden Sie darüber informiert.
APF (Advanced Policy Firewall) Angriffe über z.B. ssh Login, werden nach dem dritten Anmeldeversuch gespeert.
Backupsystem Reoback (nur geeignet für geringe Datenmengen) Speicherung des Backups local oder per FTP.
Mod_Secure (Apache Sicherheitsmodul, sämmtliche Anfragen an den Apache Webserver werden gefiltert, unzulässige Anfragen werden geblockt)
RootkitHunter (spürt rootkits auf und meldet diese per Email)
Webmin (Server Admin Tool)
Server ist ohne Domains und kann nach Vertragsübernahme sofort benutzt werden.
Vertragslaufzeit ist 12 Monate wobei Server noch bis zum 25.8.2006 läuft und Monatlich 39 Euro kostet.
Ich kann auf Wunsch auch den Admin sagen wenn Sie Server übernehmen der das alles installiert hat für mich.
Leider muss ich den Server aus Privaten Gründen los werden.
Wer interesse hat eMail an svenr2k@gmx.de senden bitte.
Last edited by a moderator: