Biete Strato LR-High-End-Server zum Tausch/Übernahme

normen

Registered User
Hallo,
ich habe einen Strato-High-End Server LR gemietet, der im RZ in Karlsruhe steht und das Routing nach Norddeutschland ist leider alles andere als optimal. :(

Ich suche auf diesem Wege jemanden, mit dem ich vielleicht einen entsprechenden Server im RZ Berlin tauschen könnte. (Also LR RZ: Berlin <-> LR RZ: Karlsruhe)
(Strato zeigt sich in der Beziehung sehr unflexibel: Der Vorschlag war zu kündigen, einen neuen bestellen und zu hoffen, dass er in Berlin steht. Sie können es angeblich nicht beeinflussen.)

Falls jemand den Server übernehmen möchte, wäre dies auch kein Problem. :)

Hier die Daten:
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz HT
stepping : 7
cpu MHz : 3065.591
cache size : 512 KB
120 MB HDD
750 GB Traffic im Monat frei.

Falls jemand die IP haben möchte, kann er sie gerne per Mail erhalten.

beastieboy@nothing-2-fear.de
 

DjTom-i

verifizierter Anbieter
verifizierter Anbieter
...

Hallo,

du willst doch nicht im Ernst bei Strato Gameserver betreiben, oder?

Frage nur, weil die Anbindung auch in Berlin, meiner Meinung nach auch "Gameserverungeeignet" ist.

Bei reinem Webhosting ist die Anbindung meiner Meinung nach ok!

Gruß
Thomas Toka
 

normen

Registered User
Es geht mir in diesem Thread primär darum, den Server zu tauschen, nicht um die Diskussion, für welchen Zweck, welcher Anbieter geeignet/ungeeignet ist. :)
 
Top