Biete: Strato HighEnd-Server SR zur Übernahme

A

acoin

Guest
Hallo,
vor wenigen Tagen hatte ich mir einen Rootserver bei Strato bestellt und bereits für 6 Mon. im Voraus (EUR 234,00) bezahlt.
Die Administration ist für jetzt doch aufwändiger als gedacht, sodass ich auf einen Managed-Server umsteigen möchte.

Daher biete ich bei Interesse an, den Server zu übernehmen.
Der kann mit einem "Klick" wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt werden und läuft optimal.

Für EUR 150,00 wäre er zu haben ... somit 2 Monate gratis und dann bis Mitte Dezember 04 schon bezahlt.

P.S.:
Ich möchte bezüglich dem Managed Server zu einem anderen Anbieter wechseln ... daher ist auch kein
Wechsel auf den Strato-Buisiness Server vorgesehen, da dort eigenmächtig keine Fremddomains angelegt werden können.

Interessent gefunden - Angebot beendet.
 
Last edited by a moderator:
Top