S
Sensenmann
Guest
Hallo Leute
Mein Rootserver langweilt sich und ich wollte wohl einen Clan unterstützen!
Ich würde euch gerne die Clanpage coden und hosten!
Natürlich KOSTENLOS!
Für einen Betrag von 5.97€ im Jahr biete ich euch zusätzlich eine .de Toplevel-Domain! Sollte eine Domain bereits vorhanden sein kann diese natürlich gerne auf meinen Server verlinkt werden!
Auf wunsch kann ein WBB2 oder vBulletin Board eingebaut werden!
Wenn ihr eine eigene Forenlizenz euer Eigen nennt, kann diese natürlich verwendet werden!
Um eure Clankasse aufzubessern, können natürlich Werbebanner und so weiter nach euren Bedürfnissen eingebaut werden!
Vorraussetzungen sind:
-Der Clan sollte schon eine gewisse Zeit lang bestehen!
-Der Clan sollte mindestens 1 eigenen Gaming-Server haben!
-Der Clan sollte schon eine gewissen Anzahl an Member haben womit die täglichen Hit´s der Page gewährleistet werden!
Bei Fragen oder sonstiges könnt ihr euch gerne per PN/eMail/ICQ mit mir in Kontakt setzen!
eMail: [email protected]
Würde mich freuen einen Clan unterstützen zu können!
Mein Rootserver langweilt sich und ich wollte wohl einen Clan unterstützen!
Ich würde euch gerne die Clanpage coden und hosten!
Natürlich KOSTENLOS!
Für einen Betrag von 5.97€ im Jahr biete ich euch zusätzlich eine .de Toplevel-Domain! Sollte eine Domain bereits vorhanden sein kann diese natürlich gerne auf meinen Server verlinkt werden!
Auf wunsch kann ein WBB2 oder vBulletin Board eingebaut werden!
Wenn ihr eine eigene Forenlizenz euer Eigen nennt, kann diese natürlich verwendet werden!
Um eure Clankasse aufzubessern, können natürlich Werbebanner und so weiter nach euren Bedürfnissen eingebaut werden!
Vorraussetzungen sind:
-Der Clan sollte schon eine gewisse Zeit lang bestehen!
-Der Clan sollte mindestens 1 eigenen Gaming-Server haben!
-Der Clan sollte schon eine gewissen Anzahl an Member haben womit die täglichen Hit´s der Page gewährleistet werden!
Bei Fragen oder sonstiges könnt ihr euch gerne per PN/eMail/ICQ mit mir in Kontakt setzen!
eMail: [email protected]
Würde mich freuen einen Clan unterstützen zu können!
Last edited by a moderator: