[Biete] Nebenverdienst

Huschi

Moderator
Hi,

da es hier keine Rubrik 'Jobs' gibt (nicht gleich einrichten, Thorsten), ich Euch aber dennoch fragen will, kommt es halt hier rein.

Wie Ihr vieleicht bereits mitbekommen habt, bin ich Selbstständig im EDV-Bereich.
Ein (mittelständiger) Kunde von mir will nun seine Website relaunchen und alle Angebote unter einem einheitlichen System zusammenfassen.
Ich habe dafür Typo3 als CMS ausgewählt.
Ab Januar beginnen wir mit der Vorbereitung, Strukturierung, Test/Spiel-Installation und Zeitplannung.

Insgesammt fallen alle Aufgaben an:
- Installation & Konfiguration von Typo3
- Sturkturierung
- Design- & Template-Entwurf
- Vorhandene Inhalte aufbereiten.
- Extensions schreiben
- Frontend-Schulung der zukünftigen Content-Sachbearbeiter
(Hab ich was vergessen?)

Relaunchtermin mit erster (nicht vollständigen) Version soll April 2004 sein.

Da ich das innerhalb dieser Zeit nicht alleine schaffe, suche ich 1 bis 2 Helfer (die nicht alles alleine können müssen):
- Abrechnungsmöglichkeiten von 3xx-EUR-Basis bis Freelancer möglich. (Aber keine Festeinstellung.)
Abgerechnet wird auf Stundenbasis.
- Zukunftsaussichten: Bei guter Zusammenarbeit durchaus längerfristig.
- Arbeitsplatz: zuhause. Persönliches Treffen vor Auftragsvergabe unbedingt nötig. Daher wäre Großraum Stuttgart, Nürnberg, München oder dazwischen empfehlenswert. Fahrtkosten können nicht bzw. nur z.T. verrechnet werden.

Ich denke die Job-Beschreibung ist ausführlich genug.
Wer sich bewerben will, bitte per PM an mich mit kurzer Vorstellung, evtl. bisher gemachten (CMS-)Projekten, in welchem Bereich Ihr Eure Stärken seht, Stundensatz & Abrechnungsart und am besten Tel.-Nr oder Email-Adresse.

Jede Bewerbung wird beantwortet, und laßt Euch nicht abschrecken von der Fülle der Aufgaben. Mir reicht es schon, wenn mir jemand einen Teil davon abnimmt. Insbesondere beim Design & Template.