• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Biete Gameserver / Serverbeteiligung

xforze

New Member
Hallo,

da mein rootServer nur rumIDLE´D :) würde ich jemand suchen der einen Gameserver betreiben will und sich an den Kosten beteiligt.
Auf dem Server läuft nur eine VoIP Anwendung, es sollte immer ein lagfreies Gaming garantiert sein.

Ich will auch nur einen Gameserver (bzw. 1x public + 1x clan) laufen lassen damit der Server nicht laggt.

Der Server besitzt eine 2+2,4 GHZ CPU / 4GB RAM und steht in Frankfurt/Main. Mit Gameservern habe ich bereits sehr gute Erfahrungen bzgl. der Anbindung dort.

Mein Vorschlag wäre 29 Euro/Monat für einen Public- und einen Clanserver.

Bei Interesse für einen Testaccount bitte melden. Es wäre super wenn Ihr den Gameserver selbst einrichten könntet.
Das Angebot erfolgt von privat, es wird keine Rechnung erstellt.

Greetz,
xforze
 
Back
Top