• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Bewertungen

Bewertet ihr die Beiträge anderer Mitglieder?

  • Ja

    Votes: 8 16.7%
  • Nein

    Votes: 31 64.6%
  • Wie funktioniert das?

    Votes: 9 18.8%

  • Total voters
    48
Also in Anbetracht der Tatsache, dass von meinen inzwischen über 100 Beiträgen nur ein einziger überhaupt bewertet wurde - und dieser eine war noch nicht mal besonders gut - sag' ich einfach mal, die Bewertungen sind völlig irrelevant ;-)
 
Thorsten,

dass dein Ranking am höchsten ist, obwohl du nicht die meisten positiven Bewertungen hast, dürfte wohl am Faktor deiner Bewertungen liegen...

Für diesen Tipp darfst du bei mir ne 2,5 einstellen ;) danke.

Tom
 
Hallo!
Das mag sein - ist aber in meine Augen völliger Quatsch. Warum sollte ich einen höheren Bewertungsfaktor haben. Mal sehen, ob man das irgendwie abstellen kann.

mfG
Thorsten
 
Wenn das Teil funktionieren würde, wäre es bei mir eh schon rot :D
Nichts mit aufstrebendem Ast...

cheers!
 
Hallo!
Ich habe mal einen Screenshot von den Renomeeeinstellungen gemacht. Anhand dieser Werte berechnet sich der Renomeemodifikator. Ist alles irgendwie mehr als undurchsichtig.

mfG
Thorsten
 

Attachments

  • Renomee.PNG
    Renomee.PNG
    100.7 KB · Views: 162
Hi Thorsten,
Warum sollte ich einen höheren Bewertungsfaktor haben.
Die Antwort darauf hast du dir ja bereits selbst gegeben. Du hast mit (5054) mit die meisten Beiträge geschrieben.
Die Berechnungsgrundlage dieses Faktors ist aber tatsächlich völlig unsinnig. Wer quantitativ schreibt, schreibt qualitativ hochwertig. In deinem Fall mag das ja noch stimmen...

Gruß Tom
 
Thorsten said:
Hallo!
Ich habe mal einen Screenshot von den Renomeeeinstellungen gemacht. Anhand dieser Werte berechnet sich der Renomeemodifikator. Ist alles irgendwie mehr als undurchsichtig.

mfG
Thorsten
Schalt es einfach ab. Es gibt keine überflüssigere Funktion als das :D
 
Ich finde die Funktion eigentlich sehr nützlich. Wenn sie auch von den meisten Leuten genutzt wird. Dann sieht man auch teilweise auf welche Antworten man was geben kann. Es ist auf jeden Fall ne bessere Aussage als nach Anzahl der Beiträgen :)
 
Bin für Abschaffung!
Aber machts wie ihrs wollt.
Wenn man an so einem dämlichen Reputation-Balken sehen muss, ob der User was drauf hat oder nicht... dann weiß ich es auch nicht mehr.
Auch wenn man mal einen unnötigen/falschen Beitrag gegeben hat, so muss das doch noch nichts heißen.
Finde die Funktion unnötig.
 
Hallo!
Finale Abstimmung zur Funktion unter [thread]8133[/thread].

mfG
Thorsten
 
Thorsten said:
server4downs said:
P.S.: Ich finde es komisch, das hier nur Thorsten gute Bewertungen erhalten zu scheint. Alle anderen "befinden sich auf einem aufstrebenden Ast"
Da scheint in der Tat etwas nicht zu stimmen.
Momentan scheine ich der "Lichtblick" bzw Liebling der Forenbewertungsfunktion zu sein wärend alle anderen auf dem aufstrebenden Ast sind, kann das mal jemand reparieren?
Insgesammt finde ich das System zu undurchsichtig(Hängt die Punktezahl bei Bewertungen vom aktuellen Punktestand des Bewerters ab? Haben Moderatoren/Admins mehr Stimmrecht? Wie wird das System gegen automatisch generierte Accounts geschützt?) und unübersichtlich (Gibt es eine Seite auf der ich alle Kommentare zu meinen Beiträgen sehen kann?)
Gut gemachte Bewertungssysteme sind bei Comunityseitenseiten unverzichtbar aber IMHO ist das hier "nur" ein Forum mit ein paar zusätzliche Sachen.
 
Hallo!
Zum Thema Reputation bitte [thread=8133]hier[/thread] entlag.

mfG
Thorsten
 
Back
Top