• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Bewertungen

Bewertet ihr die Beiträge anderer Mitglieder?

  • Ja

    Votes: 8 16.7%
  • Nein

    Votes: 31 64.6%
  • Wie funktioniert das?

    Votes: 9 18.8%

  • Total voters
    48
Hi,

Ich sage NEIN warum auch ?! bei Ebay sind wir ja wohl nicht :D
 
Warum?
Damit andere User wissen: "AHA! Der DJRick der kann ja wohl nix, der gibt nur blöde Tipps. Und der Huschi ist ein Linux-Gott...."
 
Hallo,

teilweise mache ich das.
Kommt allerdings selten vor.

Nur ich denke das besonders gute und/oder Hilfreiche Beiträge schon von der Masse abgehoben werden sollten.

Aber wie gesagt, das passiert selten.

Ein Beispiel währe ein gutes und funktionierendes HowTo.
Das würde ich bewerten.
 
Das man hier bewerten kann, ist mir erst aufgefallen, als diese Umfrage hier gestartet wurde.
Ein allgemeines Bewerten ist wohl nicht so sinnvoll und wird wohl auch kaum gemacht. Fuer ein HowTo finde ich es aber gut.
 
Hallo!
Nur noch mal zur Klarstellung:
Es geht hier nicht um Themenbewertungen sondern um Beitragsbewertungen. Ist das kleine Waagesymbol neben dem Beitrag eines Benutzers.
Ein Benutzer kann nie eine negative Gesamtbewertung bekommen und die Bewertungen sind anonym.

mfG
Thorsten
 
Thorsten...hast du da etwa etwas gedreht bei deinen Bewertungen?!?!? :D
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15.6 KB · Views: 202
"Beitragsbewertungen"
Ah ok. Verstanden. Dann habe ich auf jeden Fall richtig abgestimmt.
 
ahhhh ok,

Frage, wie kann man Jemanden bewerten und woran sieht man das man bewertet wurde ?!
 
Hallo!
Man sieht es halt an dem kleinen grünen Balken auf der Rechte Seite. Siehe auch Screenshot vo djrick.

mfG
Thorsten
 
Also ich bin auch erst gerade auf die Funktion draufgekommen. Nur wo steht das jetzt, was ich da eingetragen habe?
 
Jetzt geht der Quatsch hier auch schon los? Ich kenne mindestens ein Forum in dem es regelrechte Schlachten um diese Funktion gibt, mit Heulthreads, Mitleidbewertungen und Rotpunktträgern die sich kaum noch in die Öffentlichkeit trauen.

Also ich werd es nicht nutzen!

Wobei mir soeben aufgefallen ist das ich schon eine negative Bewertung habe, von meinem Syscp-Freund neulich :D
 
Hallo.
Nee halte ich auch für Quatsch und werde es nicht benutzen.

P.S.: Ich finde es komisch, das hier nur Thorsten gute Bewertungen erhalten zu scheint. Alle anderen "befinden sich auf einem aufstrebenden Ast" :p
 
Hallo!
server4downs said:
P.S.: Ich finde es komisch, das hier nur Thorsten gute Bewertungen erhalten zu scheint. Alle anderen "befinden sich auf einem aufstrebenden Ast" :p
Da scheint in der Tat etwas nicht zu stimmen. Denn ich habe bei weitem nicht die meisten positiven Bewertungen.

mfG
Thorsten
 
Thorsten said:
Da scheint in der Tat etwas nicht zu stimmen. Denn ich habe bei weitem nicht die meisten positiven Bewertungen.
Wer dann?
Wo kann man das denn nachsehen?

huschi.
 
Kann man irgendwo sehen wer einen bewertet hat bzw was diese Person geschrieben hat? Was ich mich dann noch Frage, wofür ist der komische Balken unter dem Nickname?

Ich finde so ein Karmasystem schon sehr gut und nutze es auch teilweise.
 
Ich glaube der balken unter dem Nick ist entweder die Häufigkeit der Postings oder die Anzahl der Postings, in anderen Forensystemen sind das ja meistens Sternchen
 
Back
Top