Bestellung bei Strato...

vserverix

New Member
Hallo,

obwohl ich letzte Woche verschiedene V-Server getestet habe, bin ich schließlich doch bei Strato ( V-PowerServer A) gelandet.
Nun ja, die schnellsten sind sie bei Strato nicht. Die Testserver anderer Provider waren jedenfalls immer innerhalb von 5 Minuten bereitgestellt.

@Strato-Kunden:
- Wie lange habt Ihr auf die Bereitstellung gewartet?
- Beim Paket V-PowerServer A ist ja eine Domain inklusive. Diese konnte ich jedoch bei der Bestellung noch nicht angeben. Kann ich mich auch erst sehr viel später entscheiden, oder muss das dann doch schon bei der Bereitstellung/Inbetriebnahme geschehen?

Gruß, vserverix

PS: Bitte macht mir jetzt meine Bestellung nicht mardig :)
 
Zur Dauer : Bei mir war es nach spätestens immer so 4-5 Stunden erledigt

Zur Domain : Also du musst sie nicht sofort nehmen. Bei einem meiner V- Server wartet die immer noch auf inbetriebnahme ;)

Warum soll man dir deine Bestellung madig machen ? Jeder Hoster hat Vor und Nachteile, ebenso erfährt jeder Nutzer die Provider Unterschiedlich. Ich habe bisher noch nie Probleme bei Strato gehabt. Weder mit V-Servern noch mit meinem Dedicated.

Wenn jemand stur auf Strato rumhacken möchte bzw. deiner Bestellung soll er es doch tun. Du entscheidest letzendlich ob der Anbieter für dich infrage kommt oder nicht. Die Meinung anderer ist auch "hier" manchmal nicht immer die Vertrauenswürdigste und Objektivste
 
Back
Top