• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Bereitstellungszeit Rootie bei S4U

bogdan2001

Registered User
Kann mir hier jemand sagen, wie lange es zur Zeit dauert bis Server4You den bestellten Rootserver bereitstellt ...?? Die von S4U genannte Zeit (10 bis 15 Tage) ist bei mir nämlich überschritten.
 
Mir wurde vor ca. 20 Tage 4-5 Wochen gesagt! Also ich rechne mal mit meinem Anfang September :rolleyes:
 
Bei mir dauerte es fast 6 Wochen. Bestellt am 19.06.04 und erhalten am 28.07.04 bzw. dann noch probs da pw's falsch waren und seit gestern komm ich nun drauf.
 
Danke für die Antworten. Wobei das eigentlich nicht das ist, was ich hören wollte ;). Naja, gut finde ich das zwar nicht, aber machen kann man da gegen wohl auch nichts - außer warten *g* ...!!
 
Hi,

hatte meinen gegen Ende Juni bestellt und nach 10 Tagen war er fertig :)
Mir wurde auch gesagt, es würde 4-6 Wochen dauern. Aber sollte eigentlich schneller gehen. Wobei der Ansturm enorm hoch ist, soweit ich das von einem MA dort erfahren habe. Da ich keinen Housing Server mehr da habe, leider keinen Kontakt mehr zu ihm.
 
Ich meinen Power vor ca. 14 Tagen ... Vielleicht bekomm ich ja auch die Tage ne Email :) Gibt es denn keinen der uns etwas "genaueres" sagen kann ;)
 
Last edited by a moderator:
muß ja nicht :) Aber im Moment warte ich ja auf meine Neuinstallation! *wart* also ich rechne mal mit 4 Tage ... :(

Naja, so ist das halt wenn man Mist macht ... aber bin ich ja auch selber schuld...
 
Back
Top