Hallo Leute,
ich bin selbstständig und biete meinen kunden EDV Beratung und Webdesign.
Nun wollte ich meine Kunden bzw. deren Domains in einen eigenen Tarif stecken, so das sie mich als Ansprechpartner für alles haben.
Nun bin ich etwas verwirrt was für meine Ansprüche besser wäre.
Es geht sich derzeit um ca. 20 Domains (wird aber mehr) die in ein Reseller Paket gesteckt werden sollen.
Kosten sollten monatlich bei max. 30 EUR liegen.
Was würder Ihr mir empfehlen? RootServer, vServer, ResellerWebhosting Paket?
Welche Provider?
Mein Problem ist einfach das ich stundenlang hier im Forum lese und einfach nicht schlauer werde. Ich hatte mal S4Y ins Auge gefasst.... aber da häufen sich ja die Probleme extrem hier in den Beiträgen. Klar posten hier nur Leute die nicht so zufireden sind, aber es sind wirklich auffallend viele.
Wie sind die Erfahrungen mit Sunhost oder Hosteurope?
Ich hoffe auf Eure Unterstützung.
Vielen Dank.
ich bin selbstständig und biete meinen kunden EDV Beratung und Webdesign.
Nun wollte ich meine Kunden bzw. deren Domains in einen eigenen Tarif stecken, so das sie mich als Ansprechpartner für alles haben.
Nun bin ich etwas verwirrt was für meine Ansprüche besser wäre.
Es geht sich derzeit um ca. 20 Domains (wird aber mehr) die in ein Reseller Paket gesteckt werden sollen.
Kosten sollten monatlich bei max. 30 EUR liegen.
Was würder Ihr mir empfehlen? RootServer, vServer, ResellerWebhosting Paket?
Welche Provider?
Mein Problem ist einfach das ich stundenlang hier im Forum lese und einfach nicht schlauer werde. Ich hatte mal S4Y ins Auge gefasst.... aber da häufen sich ja die Probleme extrem hier in den Beiträgen. Klar posten hier nur Leute die nicht so zufireden sind, aber es sind wirklich auffallend viele.
Wie sind die Erfahrungen mit Sunhost oder Hosteurope?
Ich hoffe auf Eure Unterstützung.
Vielen Dank.