Benutzeroberfläche für Webspache-Anbietung

Flyhouse77

New Member
Hallo Leute,

ich habe meinen Server nun fertig konfiguriert (WHM) und möchte nun meinen verfügbaren Speicher anbieten.
Die Frage ist nun, wie das ganze umsetzten?
Bringt der WebHost Manager eine Benutzeroberfläche/Script/Software mit, ich diesen Service im Internet anbieten kann oder wählt man ein Verfügbares Script/Software im Internet?

Danke für eine Antwort.
flyhouse77
 

Mr.Check

New Member
Na klar, WHM/cPanel ist ja für nichts anderes gemacht.

Du erreichst auf Port 2086 (2087 für SSL) den WHM (der für den Administrator und Reseller gedacht ist, um Accounts anzulegen und Konfigurationen vorzunehmen und unter 2082 (2083 für SSL) erreichst du das cPanel, bei dem sich die Kunden einloggen um ihr Webhosting zu verwalten.
 

cia-ug

Registered User
Au weia, sind schon schon wieder Ferien? Ein Webhoster, der schon Probleme hat seinen Webspace zu verwalten.....
 
Top