• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Benutz ihr Wasserkühlung?

Benutzt ihr in eurem PC eine Wasserkühlung


  • Total voters
    31

Thomas81

Registered User
Wollte mal fragen, wieviele eine Wasserkühlung in ihrem PC haben. Ist ne feine Sache so etwas. Habe neben meinem PC einen 5 Liter Kanister stehen. In dem Kanister ist noch ne Aquariumpumpe mit einer Leistung von 350 Litern pro Stunde. Kann sogar Eiswürfel in den Kanister werfen. Schaffe es meine CPU auf 15-20 Grad herunter zu kühlen. Vorher hatte ich ca. 78 Grad.

MFG
Thomas
 
ne also ich spiele zwar mit dem gedanke mir eine zu kaufen .... aber ich denke es wird auf die deutlich Billigere variante mit Lüfteren herauslaufen...
 
Ich habe auch keine Wakü weil es gibt auch gute Silent Lüfter zum beispiel Papst .
 
Mein PC ist ist so leise mit den richtigen Kühlern da geb ich lieber 50 Euro für einen Silent Kühler aus als 200 Euro für Wasserkühlung.
 
djrick said:
Mein PC ist ist so leise mit den richtigen Kühlern da geb ich lieber 50 Euro für einen Silent Kühler aus als 200 Euro für Wasserkühlung.


und 200 € für eine wasserkühlung ist ja auch noch billig.
wenn man sich so die preise anguckt, ist ja nach oben hin fast alles offen.
und das bin ich nicht bereit zu zahlen wenn es mit einem normalen kühler ja auch keine probs gibt.
 
Einfach laut Musik höhren dann geht auch ne normale Kühlung...

Aber der Dell Inspirion 9300 ist sehr leise also wenn jemand nen leisen Laptop sucht dann nimmt diesen kann ich nur empfehlen ;) Dann brauch mal auch keine Wasserkühlung lol...
 
Wenn dein Prozessor auf 78°C läuft machst du irgenwas falsch tmierke.
Wasserkühling ist für den Heim-PC absolut unnötig. Ich kann mit den 40°C leben die mein AMD macht.
 
Er leif auch immer wunderbar. Nur seid kurzem überhitzt er mir. Lüfter laufen alle in Ordnung. Die Kiste ist mir nur noch am überhitzen. Selbst die Wasserkühlung bringt nichts mehr. Die Kiste ist total im arsch. Ist mir aber auch egal. Ist eh nur mein Kleiner. Soll er ruhig verglühen. Selbst mein Mainboard hat 48 °C. Vieleicht fängt er ja an zu brennen :)) Wäre lustig. Naja Feuerlöscher steht eh zwei Meter weit weg.
 
also ich hab ne Wakü für meinen Hauptrechner :
Mora Radi , Eheim 1046 Pumpe, CPU-Kühler = K4.2, Ausgleichsbehälter AB 1 (alles von CS)

Die Wakü kühlt meinen XP2400+ bei 2450 mhz auf 42 Grad unter Voll-Last (Idle=34 Grad)

@Threatstarter , gut das du mich dran erinnert hast , hab seit 2 Jahren kein Wasser ausgetauscht :D , wird echt mal wieder Zeit ...
 
Als nächstes werde ich einen Durchbruch in Badezimmer zur Badewanne machen. Vieleicht bekomme ich dann das Überhitzungsproblem in den griff.


Nee, war nur nen Scherz. Ich kauf am besten schon mal ne neue CPU und neues Mainboard.
 
Back
Top