bekomme nur Plesk Default Page angezeigt

golive

New Member
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem 1blu vserver mehrere Domains gehostet. Domainverwaltung habe ich extra laufen bei namemaster.de. Alle Domains sind dort gleich connektiert....

es funktioneren alle Domains einwandfrei bis auf eine. Dort bekomme ich immer die Plesk Default Page angezeigt - obwohl im Verzeichnis

/ srv/ www/ vhosts/ problemdomain.tld/ httpdocs/

alle zu dieser Domain gehörenden Dateien (index.html etc) liegen. (die ursprünglich von Plesk angelegeten Verzeichnisse habe ich bis auf /plesk_stat gelöscht.

Da ich auf der Plesk Defaultseite meines Vservers lande ist ja wohl DNS mässig alles in Ordnung. Ich habe sogar den "Kunden" und die Domain gelöscht und nochmal eingetragen - leider gleiches Ergebnis......

Für einen sachdienlichen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
go
 
Das ist mir heute auch passiert. Ich habe festgestellt dass er die Default index.html unter

/srv/www/vhosts/default/htdocs/ abruft und nicht die des Domain Verzeichnisses.

Kann uns jemand helfen? In welcher Datei wird der Pfad der Domain definiert?

Vielen Dank.
 
Ich bekomme ständig auch nur die Plesk Default Page angezeigt, obwohl die Domain freigeschalten ist und auch die Verzeichnisse richtig angelegt worden sind.
Hab irgendwo gelesen, dass das was mit dem Plesk-Update zu tun haben könnte. Im S4U Bereich wurde bekanntgegeben, dass die IP's der S4U-Server vom SWSoft-UpdateServer abgewiesen werden.
Hat da schon jemand irgendwelche Lösungen parat?

Danke schonmal für die Hilfe.
 
ich habe inzwischen mal den Server neugestartet.... schwuppi ..... dann gings - keine Ahnung wo der Fehler lag...

Viele Grüße
golive
 
Weiß nich ob es hilft aber hatte ein ähnliches Problem nachdem Plesk update auf 8.1
Da war meine domain nicht über www erreichbar obwohl dns stimmte.Ursache war das der Serveralias eintrag für die domain nicht übernommen wurde.

zu finden war das unter /srv/www/vhost/domain.de/conf/

Und dann die datei httpd.include

Code:
<VirtualHost ****:80>
	ServerName   domain.de:80
       ServerAlias  www.domain.de
	SuexecUserGroup         webspace psacln

Guckt mal ob der eintrag "ServerAlias" so vorhanden ist
 
Back
Top