Beancounters S4Y ?

DummiMan

Registered User
Guten Morgen,

etliche Monate schnurrte der VServer Basic bei S4Y ohne zu mucken. Gestern fing er dann an das die Webseite SQL-Fehler ausspuckte oder gar nicht erreichbar war. TS ging down und sogar ein root login funktionierte nicht mehr. Nach mehrmaligem Neustart rief ich den Support an und dort wurde mir mitgeteilt das meine "Ressourcen" verbraucht wären. Bitte ? Hab ich irgendwas verpasst ? Wenn ich einen Server bei S4Y bestelle dann sprechen die Eckdaten nur von der Leistung die mir zur Verfügung gestellt wird. Nichts aber davon das hinterher gar nix mehr geht.

Die Webseite hat 20 Besucher am Tag und keine Downloads ( ist nur zur Terminabsprache ). Das TS hat so 20 Leute online.

Aussagen wie "einen TS lässt man nicht auf einem Basic laufen" kann ich gar nicht nachvollziehen. Die angebotenen Daten in der Werbung reichen nunmal dafür. Warum wird dann an der Schraube gedreht ?

Meinungen ?
 
Meinung?


Klick mal hier rechts oben auf Suchen und dann gib mal S4Y ein.

... wenn dir das nicht genug ist dann kannst du ja auch noch Server4You und Server Down eingeben! :D


Meinungen verliert hier keiner mehr glaub ich! - Das sind nur noch Fakten!


Greetz Centro
 
Centro, wow.. Hilfreiche Antwort ;)

DummiMan, gleiches Problem bei mir, wurde leider von Server Down weggeschoben, obwohl ich ein Problem seitens Server4You nicht ausschließe.

Siehe:

Wie lautet deine Vservernummer?

Martin
 
Last edited by a moderator:
Back
Top