• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Backupmöglichkeiten

Status
Not open for further replies.
F

fran-k

Guest
Hallo,

ich nutze Debian 3.1 und Plesk 7.5.4.

Ich habe mir nun überlegt, dass ich jede Nacht ein Totalbackup fahren möchte.
Wobei ich immer die letzten 3 Tage komplett vorhalten möchte. Danach werden immer die letzten 3 Sonntage aufbewahrt.
Das mal zu meiner Strategie.

Ich möchte mir einen Backupserver im gleichen Netz nehmen, auf den das Backup überspielt wird.

Woran es mir grade mangelt, ist entweder ein gutes Tool oder aber das passende Script.
Ich plane momentan mit rsync zu arbeiten, muß mich aber noch einarbeiten.

Hat jemand von euch eine bessere Lösung parat?
Die Backuplösug von Plesk will ich nicht nutzen.

Danke euch!

Gruß, Frank
 
SuFu!

Schau mal was ich gestern gepostet habe:


Gruß,
Thilo
 
tty0 said:
SuFu!

Schau mal was ich gestern gepostet habe:


Gruß,
Thilo

Super, danke Dir!

Gruß, Frank
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top