B BMWfan Member Oct 11, 2014 #21 Firewire2002 said: Ein Virtuozzo Container hat keinen Bootloader. Click to expand... Man lernt nie aus. Danke für die Info. Du scheinst dich mit Virtualisierungstechniken gut aus zu kennen. Gruß Dany
Firewire2002 said: Ein Virtuozzo Container hat keinen Bootloader. Click to expand... Man lernt nie aus. Danke für die Info. Du scheinst dich mit Virtualisierungstechniken gut aus zu kennen. Gruß Dany
H HonkXL Registered User Oct 12, 2014 #22 Was spricht dagegen, den Migrationsmanager von Plesk zu nutzen? Damit habe ich meinen VServer schon 2x umgezogen. Betriebssystem ist da dann egal, Hauptsache Linux.
Was spricht dagegen, den Migrationsmanager von Plesk zu nutzen? Damit habe ich meinen VServer schon 2x umgezogen. Betriebssystem ist da dann egal, Hauptsache Linux.
Firewire2002 Registered User Oct 12, 2014 #23 Hmmmm, lass mich raten ... vielleicht das: BMWfan said: nein, also Plesk nutze ich nicht. Click to expand...
Hmmmm, lass mich raten ... vielleicht das: BMWfan said: nein, also Plesk nutze ich nicht. Click to expand...