[b] webperoni red magic

Status
Not open for further replies.

Sebastian2

Registered User
Biete RedMagic v.2 von Webperoni

Hi,

Aus finanziellen Gründen muss ich leider einen meiner root server abgeben.

Kostenpunkt 39 € monatlich..
Laufzeit 12 monate. vetragsbeginn war der 4.02.06.

Die Übernahmegebühr von 25 euro übernehme ich.
Da die inlusiv domain leider für den übernehmenden nicht mehr dabei ist übernehme ich auch die kosten einer de domain fürs erste jahr.

Die daten des servers:

Prozessor AMD Athlon 64 3000+
Arbeitsspeicher 1 GB DDR-RAM
Festplatten 80 GB
Anbindung an 100MBit Switch-Port
Eigene IP-Adresse 1 inklusive, 4 möglich (je 1,00€ monatl.) - -
Reboot unbegrenzt - -
Traffic (GB) 750
http://www.webperoni.de/index.php?menu=porderprod&id_proddef=910043&PHPSESSID=
wäre cool wenn sich wer finden könnte .

zum provider kann ich persönlich nur sagen das es bis jetzt einer mit dem besten support etc. war den ich hatte.

Bis dann sebastian.

PS: Da es aus finanziellen Gründen ist wäre ich für eine schnelle antwort dankbar.

€dit: Natürlich lassen sich noch sonder konditionen verhandeln. z.B ein monat wird von mir bezahlt etc.

Last edited by a moderator:
Frag mal im Freundeskreis, ob da nicht Interesse an Webspace besteht. So koenntest du einen Teil wieder reinbekommen. Du musst dich dann allerdings auch um den Server kuemmern.

Ich habe ja zwei stück.

Der eine ist ja für webspace etc. gedacht.

Der andere war ja für bakcups und dergleichen gedacht.

Leider istd er "miteigner" da abgesprungen. somit kann ich den eben nicht mehr wirklich bezahlen und brauchen tue ich den leider auch nicht mehr wirklich.

Da sich anders ja keiner finden lässt.

Ich werde denjenigend er den server übernimmt die nächsten 2 monate finfanziell unterstützen.

Kommt schon ich muss das ding los werden. :(

Hi,

welches Betriebssystem ist installiert? Was für ein Kontrolpanel und was für Funktionen hast zu zusätzlich gebucht?

Man kann zwischen folgendne Images wählen.

suse 9.1 64bit
suse 9.1 32bit mit plesk 7.5
suse 9.2 32bit mit confixx.
suse 9.1 32bit
debian 32 bit
debian 64 bit.

Außerdme enthält man vom support eine plesk und eine confixx lizenz wo man pleks und confixx dann selbst z.B auf debian installieren kann.

zusätzliche Funktionen gibt es zur Zeit keine.

Kann aber jederzeit gebucht werden.

Hi,

ich bin an dem Server interessiert, das einzige Problem ist, ich bin keine 18 ... sondern 17... wie verläuft das dann?

Da fragste aber was oO.

Also wenn man es ganz genau nimmt müssten deine eltern den Vertrag für dich unterschreiben.

mist... genau das ist das Problem ... es war schon mühsam meine Eltern zu überreden, das ich den RootDS bekomme...

gibt es da nicht irgendwie ein Schlupfloch? :D

Das "Schlupfloch" nennt sich Zeit ;)
Alternativ koennte man einen Freund fragen, der schon 18+ ist. Allerdings muss dieser sich auch bewusst sein, dass er finanziell fuer den Server gerade stehen muss.(dem Freund gehoert der Server dann eigentlich)

ja das ist es :-D ... werde erst am 18.03.2007 18 -.-

Ich werde mal meine Eltern heute Fragen und mal gucken was die dazu sagen...

Ähm sei aber so fair deine Eltern dadrauf hinzuweisen das sie damit die rechtlichen (und damit finanziellen) Risiken für eine sache übernehmen von der Sie (wahrscheinlich) Null Ahnung haben...

Cya JPsy ;)

Hi,

sorry darf den RootServer nicht haben :( ...
Man da geht schon als Jugendlicher arbeiten und darf nix mit seinem Geld machen :rolleyes: ...

immer diese Standardreden "Du hast doch schon einen, was willst du mit zwei"... usw.

@MrMasterJPsy
Ich hab doch schon einen RootDS ;) Da ist meine Mutter als "Inhaberin" eingetragen und meine Kontodaten...

Viele Grüße
BMF

Moin!

habe interesse :)

wir sind immo bei S4Y und unser Vertrag endet im August

Also du zahlst die Vertragsübernahme + 2 Monate (Mai/Juni) ?

würde für mich bedeuten ich zahle nur Juli doppelt... (S4Y+webperoni)

Also wenns so läuft: DEAL! :D

hast du ´ne Jabber ID? - Jabber open source Instant Messaging

können wir den Rest per IM checken :cool:

Grüssle

/edit

Domain habsch selber - die brauch ich nicht

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back