• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

(B) Intel PIV 630, 1 GB RAM, 80 GB HDD, 1000 GB Traffic

Hostingparadies

New Member
Sonderangebot der Hostingparadies.de


- nur dreimal verfügbar -

Bei uns brauchen Sie nicht Wochen zu warten,
wir stellen Ihnen innerhalb von zwei Werktagen
die Server bereit (nach Vertragseingang).


Unser Angebot:


Server
Intel Pentium4 630 3,0 GHz (2048C)
1024 MB DDR-RAM
80 GB S-ATA HDD
1000 GB Traffic
100 Mbit/s Anbindung (switched)
5 IP-Adressen

Betriebssystem wahlweise
Fedora Core 4 oder Debian Sarge, alternativ
Windows-Webedition gegen einen Aufpreis von 20 EURO monatlich

Service
inkl. Reboots während der Geschäftszeiten
inkl. Support per Ticketsystem
inkl. Traffic-Statistik
je weiteres GB nur 0,29 EURO

Preise
Preis je Monat: 69,95 EURO (bei einer Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat)
Preis je Monat: 59,95 EURO (bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten)

Bereitstellungszeit: innerhalb von zwei Werktagen ab Vertragseingang


Informationen Rechenzentrum & Routing
Die Server werden in der Privat Suite der WebControl GmbH
innerhalb des Interxion Rechenzentrums in Düsseldorf
untergebracht. Das Routing erfolgt über redundant
ausgelegte Foundry-Router.

Die Außenanbindung beträgt aktuell 1,3 Gbit und wird zum
01.12.2005 auf 2,2 Gbit ausgebaut.


Vertragsinformationen
- Mindestvertragslaufzeit 1 oder 12 Monat(e), danach monatlich kündbar
- Abrechnung mittels Lastschriftverfahren
- nur 39,95 EURO Einrichtungsgebühr
- begrenzt verfügbar (3x)
- alle Preise inkl. MwSt.
- keine IRC-Dienste, Teamspeak ist zulässig


Test-IP
213.218.161.20


Bitte beachten Sie, dass Sie dieses Angebot nicht auf unserer
Webseite finden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per eMail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hostingparadies.de-Team

www.hostingparadies.de // vertrieb@hostingparadies.de
 
Ich auch ;-) MUHA! Sabber.. (und es nicht mal Frühling)
Kriegt man die Dame bei Server mit dazu?
 
Die junge Dame ist doch 0815. Lass das rot weg und das lazive Makeup, dann ist die vielleicht bessere durchschnitt, aber nicht mehr.
 
auch OT

Das erinnert mich gerade an ein lustiges Gespräch mit NGZ-Server:
"Bei uns könnt ihr alles haben, wenn ihr es bezahlt... wenn ihr wollt kann jeden Tag um 17:00Uhr eine heiße Frau vor eurem Server strippen" ;)
Ich frage mich ansonsten aber wirklich, was Frauen mit Server- bzw. vServerangeboten am Hut haben und sie ständig abgebildet werden zur Werbung. Nicht alle Serveradministratoren haben solche Frauen nötig, um sich für ein technisches Angebot zu entscheiden ;)
 
society said:
server4down: Solls für dich ein Boy sein, oder was?
Lol, nein -- "Problematik" nicht verstanden? :D
Bei S4Y könnten die mir sogar garantieren, dass ich an der 0190-Hotline die schärfste Braut hätte und ich würde da trotzdem nicht mehr hingehen.
Es kommt doch schlussendlich drauf an, was technisch etc dahinter steckt. Da regt mich ein solches Bild wenig an, da ich ja eh nix von ihr hab ;)
Aber lassen wir das. Hier wollte ja nur ein Providerle sein Angebot präsentieren.

P.s.: wenn ich ein Model will, geh ich nach Canada. Da gibts für mich keine Vertragslaufzeiten.. und ansonsten:
http://www.schlussmachen.com/schluss_start.htm
 
Last edited by a moderator:
Back
Top