• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

[B] Hetzner EX4

Butterkeks

New Member
Guten Abend,

ein Kollege von mir muss leider aus privaten gründen seinen Dedizierten Server bei Hetzner kündigen, es handelt sich dabei um den Hetzner EX4 (http://www.hetzner.de/hosting/produkte_rootserver/ex4). Bis auf eine extra IPv4 (monatl. + 1€, kann monatl. ebenfalls gekündigt werden) gibt es keine änderrungen. Das IPv6-Netz ist bereits aktiv (kostenlos!). Der Server ist leider erst ab dem 4.12.2011 zur verfügung.

Er möchte jedoch auch eine kleine übernahmegebühr welche ausgehandelt werden kann.

Ich bedanke mich für eure interesse und gebote.
 
Last edited by a moderator:
Edit 1: System befindet sich im Kündigungsvormerk. - Bis Morgen Mittag ist die Kündigung noch möglich zurückzuziehen, danach leider nicht mehr. - Übernahmegebühr: 65Euro (verhandlungsbasis). Ich hoffe ich werde das System an den nächsten weiter geben können. :)
 
MOD: Fullquote entfernt.

Hallo Butterkeks,

Haben Sie den VRoot noch? Es besteht interesse.


Mit freundlichen Grüssen

Mike Z.
 
Last edited by a moderator:
@blupp1: Du hast 3. vergessen. :)


28.11.11: System befindet sich im Kündigungsvormerk. - Bis Morgen Mittag ist die Kündigung noch möglich zurückzuziehen...
 
Hallo,

gab eine kleine Änderrung.

Der Server ist ab jetzt sofort zu vergeben einmalig 75Euro und sofortige Übertragung, Bezahlung nur per Überweisung so wie die Übertragung noch nach zahlung erfolgt, Server darf vorher natürlich getestet werden zum beweis das es überhaupt besteht. :p

mfG
 
Back
Top