[B] Hetzner EQ4 mit insg. 4 IPv4-Adressen

Sebijk

Registered User
Ich hab ein Hetzner EQ 4 mit 4 Einzel IPv4-Adressen und einen IPv6-Subnetz ab nächste Woche abzugeben.

Kostet 49 Euro im Monat. Eignet sich also ideal für die Leute, die mit der Leistung des EQ4 zufrieden sind, mehr als nur eine IPv4-Adresse brauchen und nicht mehr als 49 Euro im Monat zahlen wollen.

Bei Interesse bitte bei mir melden. Ich würde ihn ohne zusätzlichen Kosten für den Monat August abgeben. Ansonsten ist der Server am 03.09 gekündigt.

Hardwaredaten:

Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
inkl. Hyper-Threading-Technologie

Arbeitsspeicher 8 GB DDR3 RAM
Festplatten 2 x 750 GB SATA-II HDD
(Software-RAID 1)
Netzwerkkarte 1 GBit OnBoard
mit 100 MBit-Anbindung
Backupspeicher: 100 GB
10 TB Traffic /Monat
 
Last edited by a moderator:
Top