[B] Enterasys A2H124-24 100MBit/GBit Switch Rackmount RPS-Port

dark alex

Depp vom Dienst
Hallo SSF!

Ich biete einen Switch der Marke Enterasys zu verkauf an.
Es ahbndelz sich hierbei um einen 19"-Swicth (1HE), der perfekt für Business-Einsatz geeignet ist. Auch z.B. Innerhalb von Rechenentren.

Durch seine zwei GBIC-Slots (SFP) kann man ihn über GBit-Ethernet oder LWL speisen. (GBIC-Einschübe nicht enthaten)

Er hat 24 100 MBit-Ports, Zwei SFP-Ports und zwei Stacking-Ports.

Weiterhin kann man ein redundantes Netztteil anschließen.

Der Switch ist ein Managed switch mit unterstützung beispielsweise von STP (Evtl auch RSTP), VLAN, SNMP, Telnet und vielen weiteren Funktionen.

Weitere Dateils finden sich via Google.


Kurzer Hinweis zum Zustand:
Der Switch ist gebraucht. Ich habe nicht die Möglichkeiten, ihn ausgelastet zu testen, allerdings funktioniert er mit drei clients und einem Server (Alle 100 MBit verbbudnen, alle Clients eine große Datei downloadend) einwandfrei.
Der Switch hatte ein defektes Netzteil, welches vom Fachmann repariert wurde. (Es wurden defekte Teile ersetzt)

Ich kann keine Kabel mitliefern.
Das Konsolenkabel ist ein standard Nullmodem-Cable.
Auf Wunsch liefere ich den Switch vorkonfiguriert mit einer IP, und Telnet aktiviert.
Benötigte Kabel: 1x Kaltgeräte-Stromkabel, Netztwerkverkableung (selbstverständlich)

Preis ist Verhandlungssache. Second-Hand mit 1 Jahr Garantie kosten diese Switche beim elektronischen Marktplatz ca 300€

Bitte nur faire Angebote.

Der Switch kann entweder versendet werden (DHL Paket 6€), oder steht am kommenden wochenende zur Abholung bereit im Landkreis Kulmbach (nähe Himmelkron, A9).
Abholung nicht für ganz neue Mitglieder (Safety first). Versand erfolgt auf Vorkasse via Überweisung oder PayPal (Gebührne beachten!).


Kontakt via PN oder Email (übers Forum)
 
Top