[B] 5-6 TB Traffic auf Shared Basis abzugeben

blade

Registered User
Guten Tag,

aufgrund von Überkapazitäten sind auf einem unserer Systeme Ressourcen frei, die wir gerne nicht ungenutzt lassen möchten.

Anbindung:
5-6 TB Traffic @ 100 Mbit/s FD (Carrier: Lambdanet)
Serverstandort: IXEurope Düsseldorf

Serverhardware:
Dual Xeon 2,8 GHZ
4 GB ECC RAM
120 GB im 3ware Hardware-Raid-Verbund (da noch zwei Slots im 19" Gehäuse frei sind, könnte hier ggf. noch nachgerüstet werden)

Die Auslastung der Bandbreite und der Systemressourcen sind gegenwärtig als äußerst gering anzusehen.

Vorzugsweise wären die Kapazitäten an Betreiber von Streaming-Servern (z.B. Shoutcast) abzugeben.
Alternativ wären aber auch andersweitige Shared Lösungen denkbar. Rootzugriff wäre allerdings nur über einen virtuellen Host oder per Vmware realisierbar. Normaler SSH-Access als User ist durchaus verhandelbar.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass illegaler Content oder jegliche Form von Abuse nicht gestattet ist. Desweiteren sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass es sich um ein Angebot von Privat zu Privat handelt.

Hinweis: Dieser Thread gehört eigentlich in eine non-kommerzielle "Biete"-Kategorie. Diese scheint in diesem Forum jedoch leider nicht zu existieren. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Antworten bzw. weitere Fragen bitte per PN.

Mit freundlichen Grüßen
A. Graten
 
Viele User interesiert dennoch was der Grundpreis wäre bzw der Preis den du dir Vorgestellt hast
 
Guten Tag,

Sie können mir unter Angabe des vorgestellten Projektes bzw. Nutzens (sowie der voraussichtlichen Traffic-Abnahme) und der dafür gewünschten Serverdienste eine persönliche Nachricht über das Forum schicken. Dort kann mich sich dann ggf. einig werden - zu fairen Konditionen.

Mit freundlichen Grüßen
A. Graten
 
Back
Top