Hallo Hallo,
ich habe auf meinem Server (SuSE 10.0) mit Plesk 8.3 ein automatisches Backup auf Kundenebene eingerichtet. Dem Kunden sind 22 "Domains" zugeordnet welche zusammen ca. 3,5 GB je Backup-Datei belegen.
Das Backup wird täglich auf einen FTP-Server im Netzwerk des Rechenzentrums übertragen. Die Backup-Datei wird in 800MB Blöcke geteilt.
Auf dem Backup-Server ist genügend freier Speicher vorhanden. Das Backup läuft wenn es von Hand angeschoben wird (Backupmanager -> Jetzt sichern) ohne Probleme ab.
Das Automatische Backup bricht mit dieser Fehlermeldung ab:
Was muss ich tun um dem Fehler auf die Spur zu kommen?
ich habe auf meinem Server (SuSE 10.0) mit Plesk 8.3 ein automatisches Backup auf Kundenebene eingerichtet. Dem Kunden sind 22 "Domains" zugeordnet welche zusammen ca. 3,5 GB je Backup-Datei belegen.
Das Backup wird täglich auf einen FTP-Server im Netzwerk des Rechenzentrums übertragen. Die Backup-Datei wird in 800MB Blöcke geteilt.
Auf dem Backup-Server ist genügend freier Speicher vorhanden. Das Backup läuft wenn es von Hand angeschoben wird (Backupmanager -> Jetzt sichern) ohne Probleme ab.
Das Automatische Backup bricht mit dieser Fehlermeldung ab:
Code:
Following error is occured during scheduled backup process:
Error in UploadToRepositoryState.doActivityRunner()
Traceback (most recent call last):
File "/usr/local/psa/admin/share/agent_runner/agent_runner.py", line 98, in doActivityRunner
newState = self.doActivity()
File "/usr/local/psa/admin/share/agent_runner/agent_runner.py", line 427, in doActivity
remotefh = remoteBackupFile.fh('wb')
File "/usr/local/psa/admin/lib/python/backup.py", line 360, in fh
self.file = self.ftp.file(self.filename, mode)
File "/usr/local/psa/admin/lib/python/ftputil/ftputil.py", line 229, in file
basedir = self.getcwd()
File "/usr/local/psa/admin/lib/python/ftputil/ftputil.py", line 492, in getcwd
return ftp_error._try_with_oserror(self._session.pwd)
File "/usr/local/psa/admin/lib/python/ftputil/ftp_error.py", line 88, in _try_with_oserror
raise FTPOSError(ftp_error)
FTPOSError:
Debugging info: ftputil 2.1.1, Python 2.4.1 (linux2)
Was muss ich tun um dem Fehler auf die Spur zu kommen?