• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Auswertung mit AW Stats (statische Reports) f. mehere Jahre möglich?

Spin-Doc

Registered User
Hallo Leute,

bin momentan dabei von meiner Logfile-Analyse Konfiguration (bestehend aus Analog+ReportMagic) auf AWStats umzusatteln.

Bisher gefällt mir das ganz gut. Verwende jedoch keine dynamische Auswertung per CGI sondern die statischen Reports per awstats_buildstaticpages.pl

Leider scheint es damit nicht möglich zu sein, einen einzigen Report über mehr als ein Jahr hinweg zu erstellen.
Anscheinend max möglich ist ein komplettes Kalenderjahr mittel der Parameter -month=all -year=XXXX

Jedoch möchte ich einen Report über mehrere Jahre hinweg erstellen. Der Versuch von -month=all -year=all bleibt erfolglos. Hier wird leider nur das aktuelle Jahr 2006 ausgewertet.

Hat da jemand einen Tipp für mich? In der Doku/den Faqs konnte ich dazu leider nichts finden.

Grüße

Mike

Last edited by a moderator:
*schieb*

Nach einem abendlichen googeln habe ich leider immer noch keine Lösung gefunden. Also wenn jemand was hat, RAUS DAMIT ;)

Schönen Abend noch

Back