• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

ATI Radeon 9600 unter DEBIAN einbinden, Monitoreinstellungen

SvenH

Registered User
Hallo Leutz,

nachdem ich nun auf meinem Heim-PC Debian installiert habe, bekomme ich mene Radeon 9600 nicht zum Rennen. Zwar erkennt das System schon die Karte, es wird aber wohl nur ein Standardtreiber genommen.
Hat jemand die gleiche Karte und kann mir hier helfen.

Beim Monitor kann ich dummerweise eine max. Aufläsung von 800x600 und eine Frequenz von max. 75 Herz auswählen. Ich hätte aber gerne die Einstellungen 1024x768 mit 100 Hz. Wo kann ich dies für den KDE 3.2 ändern?

Über Eure zahlreichen Antworten freue ich mich wie immer :D

Gruß
Sven

***Ups, im falschen Ordner gelandet...Admin, bitte verschieben***
 
Last edited by a moderator:
Back
Top