S
SGD
Guest
Hallo,
Krieg es wiedermal nicht hin, nen Benutzer zu erstellen.
Zum Problem:
Wenn ich einen neuen Benutzer anlege (web12). Wird dieser zwar auf der Confixx Oberfläche übernommen, jedoch nicht angelegt.
Habe vor einiger Zeit mal per Hand Subdomains in die confixx_vhost eingetragen. Hängt es damit zusammen?
Weitehin:
Confixxlizenz zeigt immer an: "Gültig xx.xx.xx (Uhrzeit)".
Jedoch stimmt das nicht, weil das irgendwie immer stehen bleibt. So ist heute z.B. xy.xx.xx (andere Uhrzeit)
Habe das Updatescript und Counterscript laufen lassen - und siehe da, die Gültigkeit stimmte wieder.
Dann wollte ich es nochmal versuchen mit dem Benutzeranlegen. Zack, schon steht der Gültigkeitsstatus wieder fest!
(meine Lizenz ist übrigens noch bis 2005 gültig)
Nun klppt es aber nicht mehr mit den Scripten oder apache restart.
Großes Problem. Gibt es eine Lösung. MfG
Krieg es wiedermal nicht hin, nen Benutzer zu erstellen.
Zum Problem:
Wenn ich einen neuen Benutzer anlege (web12). Wird dieser zwar auf der Confixx Oberfläche übernommen, jedoch nicht angelegt.
Habe vor einiger Zeit mal per Hand Subdomains in die confixx_vhost eingetragen. Hängt es damit zusammen?
Weitehin:
Confixxlizenz zeigt immer an: "Gültig xx.xx.xx (Uhrzeit)".
Jedoch stimmt das nicht, weil das irgendwie immer stehen bleibt. So ist heute z.B. xy.xx.xx (andere Uhrzeit)
Habe das Updatescript und Counterscript laufen lassen - und siehe da, die Gültigkeit stimmte wieder.
Dann wollte ich es nochmal versuchen mit dem Benutzeranlegen. Zack, schon steht der Gültigkeitsstatus wieder fest!
(meine Lizenz ist übrigens noch bis 2005 gültig)
Nun klppt es aber nicht mehr mit den Scripten oder apache restart.
Großes Problem. Gibt es eine Lösung. MfG