Ärger mit Domain bei S4Y

belinea

Registered User
Ich habe bei der Anmeldung bei meinem vSERVER bei S4Y einen Fehler gemacht. Ich habe eine falsche Domain bei der Bestellung angegeben. Diese "Domainleiche" hängt nun in meinem Admin-Menü und wartet darauf das ein KK-Antrag gestartet wird.

Nun kommt der Hammer: Es gibt KEINE Möglichkeit diese Domain änder zu lassen. Man muss den vSERVER kündigen und ernaut einen vSERVER beantragen damit man in den Genuss der kostenlosen Domain (die bei jedem vSERVER automatisch dabei ist) zu kommen.

[EDITED by djrick]
 
Last edited by a moderator:
*Moderatorenkappe aufsetz*
Bitte keine Abwertungen über einen Provider schreiben. Deswegen wurden der letzte Satz gelöscht
*Moderatorenkappe absetz*

Wenn du mit dem Support von Server4You gesprochen hast und dem wohl so ist, läßt sich wohl nur schwerlich was daran ändern. Das kann nur für uns alle für die Zukunft bedeuten: Besser darauf achten was man bei der Bestellung eines Vservers für eine Wunschdomain angibt.
 
Dem kann ich nur zustimmen. Bei ausfüllen des Antrags lieber zwei oder dreimal nochmal alles durchgehen bevor man es abschickt.

Aber da die Einrichtung eines vServers ja nichts kostet ist es nicht so schlimm. Ich finde es nur schade dass wenn der Aschenbecher voll ist man ein neues Auto kaufen muss.

Aber da ich der Kunde bin sitze ich am längeren Hebel. Es gibt noch eine Fülle von weiteren Anbietern in diesem Bereich.
 
Last edited by a moderator:
Was passiert eigentlich wenn ich einen KK-Antrag starte und dieser vom Besitzer abgelehnt wird?

Vielleicht ist das eine Möglichkeit die fehlerhafte Domain aus dem Admin Menü zu buxieren.
 
Last edited by a moderator:
vielleicht solltest du nochmal nett mit dem support sprechen. vielleicht lassen die ja doch nochmal mit sich reden. wenn nicht würde ich es mit dem ablehnen lassen versuchen. wobei die leiche bleibt. meine domain würde damals von 1st-housing 3 mal abgelehnt (obwohl ich gekünndigt hatte) und die ist immer imm kundenmenü geblieben bis 1st-housing sie freigeben hat haben die immer wieder KK anträge gestellt.

Aber an deiner stelle würde ich auf die freundlich art über hotline probieren. und wenn der nix macht sagt halt du möchtest mal mit der Geschäftsleitung sprechen .... und dann mal sehen was die dazu sagt.
 
Ja, ich bin noch mit dem Support in Kontakt. Aber ich glaube wir reden immer aneinander vorbei. Der Support scheint die Sachlage leider nicht ganz zu verstehen.

Naja, ich bleib am Ball und melde mich falls es doch noch irgendwie funktionieren sollte.
 
Es hat geklappt. Der Support macht die falsch eingetragene Domain unsichtbar. Ich kann dann eine neue Domain registrieren. Da dies dann die erste Domain ist, ist diese gratis.

DICKES LOB an den Support von S4Y. :o
 
Back
Top