• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Apache sendet keine Textareas ab 700 Zeichen

Ade

Registered User
Hallo Leute,
mein Webserver übermittelt seit einer Neuinstallation nur noch Formulare mit textareas die kleiner sind als 700 Zeichen.
Das ist mir aufgefallen als ich ein Blogsystem installierte hatte und längere Einträge nicht eingefügt wurden. Ich habe eine Testseite gemacht, bei das auch klar deutlich wird.

Also in meiner php.ini habe ich schon "max_post_size = 64M", aber dies half auch nichts.
Hier habt ihr nochmal meine phpinfo();
http://www.ade-server.de/phpinfo.php

Das Testformular ist dort:
http://ade-server.de/dev/send.html
Und die Auswertungsdatei sieht so aus:

<?php
var_dump($_POST);

foreach($_POST as $k=>$w){
echo "<b>".$k."</b><br>".$w."<br><br>";
}
?>

Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnt.

MfG
Fabian Albrecht
 
Erledigt :D

Daaanke!

Daran lags, ich musste den Eintrag in der php.ini hinzufügen, aber jetzt funktioniert es wohl :)
 
Back
Top