Apache Problem

druckgott

New Member
Hallo, ich habe mit meinem Apache ein Problem und zwar gibt es immer wieder nach einiger Zeit "unterprozesse", die nicht mehr beendet werden.
Meine servertuning.conf ist im Anhang. Es sollten auf dauer also nur 2 Prozesse laufen. Aber wenn man schaut auf dem Bild die 3 eingrahmen laufen schon ewig. An was kann das liegen. Ich finde auch keine Link der diesem gleicht. Alle links haben am ende hinter dem , nach id noch eine Zahl. Wie kann ich diesem Fehler auf die Schliche kommen. In den Log dateien finde ich auch keinen einzigen aufruf ohne id. Dort hängt immer die id richtig dran.

mfg
druckgott

System:

Suse 10.1
Apache/2.2.3 (Linux/SUSE)
Plesk 8.3 als Verwaltung:
PHP 5.1.2
 

Attachments

  • Apache Status.jpg
    Apache Status.jpg
    87.9 KB · Views: 118
  • server-tuning.zip
    server-tuning.zip
    1.6 KB · Views: 52
Ja schon, aber das kann ja nicht sein, dass sich dann immer der Prozess aufhängt. Bzw. wie kommt der überhaupt auf die URL? Ohne eine Zahl dahinter? Bzw. wie kann ich yahoo aus dieser Joomla Komponente aussperren. Den Rest der Seite kann er ja durchsuchen. Wenn er die Bilder nicht durchsucht macht das auch nix.

mfg
druckgott
 
Ok danke, wobei mir eigentlich lieber wäre das Problem in der Wurzel zu finden.

Wie kann ich das am besten herausfinden
 
Na die Frage ist ja, warum sich der Bot so lange bei dir auf dem Server aufhält. Hast du mal nachgesehen, ob der Prozoess nicht vielleicht amok gelaufen ist, oder den Apache mal neu gestartet?
 
Was meinst du mit amog laufen. Den Apache habe ich schon neu gestartet. Der Prozess ist dann auch weg. Aber es dauert dann halt wieder ein paar Tage bis Yahoo wieder kommt dann ist das gleiche wieder.
Ich denke der schaut kurz drauf und dann hängt sich der prozess irgendwie auf.
 
Genau das meinte ich mit Amok laufen. Ein Prozess der sich aufhäng ist dann eben Amok gelaufen. Hast du schon mal in den Logfiles nachgesehen. Denn wenn ein Prozess wirklich Amok läuft oder ein Problem hat, müsste das eigentlich in den Logs stehen.
 
Back
Top