• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

anmelden bei windows vserver

Zubehör - Kommunikation - Remote Desktop Verbindung

Dort Deine Benutzerdaten eingeben und verbinden.

Und ein Mod wird Dich sicher gleich zurecht auf die Boardregeln hinweisen.

[Im Geiste bis 10 zähl...]
 
Hallo!
Metapro said:
Und ein Mod wird Dich sicher gleich zurecht auf die Boardregeln hinweisen.
Hätte er nicht gemusst, hättest du
PHP:
[MOD]Boardregeln[/MOD]
geschrieben :)
@oelprinz: Bitte mal Punkt 3 lesen, Danke!

mfG
Thorsten
 
Moment, nicht dass ich jetzt etwas durcheinander bringe. Haben die Windows vServer etwa eine grafische Oberfläche?
 
Ja, es gibt kein aktuelles Windows wo der Gui mit dem Kernel entkoppelt ist.

Das ist natürlich ein großes Problem, da der Gui ja auch Ressourcen zieht. Bei Linux kannst du dir aussuchen, ob du einen Gui haben willst oder nicht.
 
Schweinebauer said:
Moment, nicht dass ich jetzt etwas durcheinander bringe. Haben die Windows vServer etwa eine grafische Oberfläche?

Ja, natürlich, man kann zwar auch Windowsserver per Telnet oder (mit Zusatzsoftware) per SSH steuern, aber das macht kaum jemand.
Üblicherweise verwendet man RDP oder VNC und arbeitet dann am Server über einen virtuellen Desktop wie am heimischen PC mit Maus etc.
Was bei einem Root sinnvoll sein kann oder zumindest bequem, erscheint mir allerdings bei einem VServer mit den sehr eingeschränkten Ressourcen eher bedenklich...
 
Peacemaker33 said:
Ja, natürlich, man kann zwar auch Windowsserver per Telnet oder (mit Zusatzsoftware) per SSH steuern, aber das macht kaum jemand.
Üblicherweise verwendet man RDP oder VNC und arbeitet dann am Server über einen virtuellen Desktop wie am heimischen PC mit Maus etc.
Was bei einem Root sinnvoll sein kann oder zumindest bequem, erscheint mir allerdings bei einem VServer mit den sehr eingeschränkten Ressourcen eher bedenklich...

Ja, das wundert mich ja gerade!
 
Back
Top