• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Angemesserner Preis für .de Domains?

ChrisG39

New Member
Mich würde mal interessieren was Ihr so für .de Domains im Jahr bezahlt?

Bei meinem aktuellen Lieferanten muss ich 4,90 Euro Brutto pro Jahr bezahlen. Allerdings auf Prepaid Basis mit Guthabenkonto, muss also ständig einzahlen.

Ist das ein fairer Preis? Aktuell hab ich knapp 300 Domains in meiner Verwaltung.
 
Ich zahl 2,50€ Brutto pro Jahr pro .de Domain. (+ 1,25€ einmalige Einrichtungsgebühr pro Domain)
Und ich hab nur 20 Domains ;)
 
Ich beziehe meine de Domains bei INWX sowie bei domainssaubillig.

INWX möchte 4,65 (bzw. 5,97 bei Erstregistrierung) pro Jahr haben, domainssaubillig lediglich 2,28 Euro pro Jahr (+1,99 Setup einmalig).

Aufgrund des besseren Interfaces und der API nutze ich primär INWX und DS nur für Dönekensdomains. Bisher hat bei mir der Support dort auf keine einzige Anfrage reagiert, allerdings geht das registrieren der Domains recht zügig, vor allem dank der teils bessere Zahlungsvarianten als bei INWX (Guthabenbasis). Mittlerweile geht bei INWX aber auch wieder die Zahlung per Kreditkarte.

Beide bieten ausreichende Möglichkeiten DNS Einstellungen vorzunehmen und deren Nameserver zu verwenden. INWX ist da noch etwas empfehlenswerter weil mehr Optionen und eben API ;)
 
Hallo, bei INWX kannst du auch per Rechnung oder Bankeinzug bezahlen, einfach mal den Support kontaktieren.
 
Auf den Rechnungen steht ebenfalls TecSpace GmbH i.G..
Ansonsten einfach mal den Support fragen, die antworten normalerweise. ;)
 
Frag mal unter Nennung der Domainanzahl bei www.edns.de nach.
Herr Estenfeld wird dir sicher ein faires Angebot erstellen.
 
Back
Top