Angebote Februar Strato dedi

chris085

Registered User
Da Ende diesen Monats Januar die Aktion mit den 3 Monaten 4 free ausläuft würde mich es brennend Interessiern was danach passiert.
Gibt es eine neue Rabattaktion oder sogar verbesserte Hardware ?
Ist vielleich schon was rausgesickert ?

Gruß Christian

blaich said:
.
Gibt es eine neue Rabattaktion oder sogar verbesserte Hardware ?

Sagen wir es so, es wird immer günstiger werden, das beim PC kauf doch ein und das selbe, auch bei Software, bestellst du heute Server gibt es morgen besseres Angebot, das ist so mit der Technik.

Ich denke das beste ist was man machen kann Markt angucken und bestes raussuchen, aber vorsichtig nicht alles was billig ist ist auch gut, musste ich bei Strato leider erfahren bzw. immer noch.

Wenn du fragen hast einfach mal melden, also wegen Erfahrung mit Strato, ich kann Strato nur abraten.

Danke und bis bald christoph!

ich bin nun auch schon ein jahr kunde bei strato und kann nur positives sagen. Allerdings muss ich anmerken das ich den Support nur einmal gebraucht habe und dies war in einer viertel stunde erledigt. Ich muss schon sagen Respekt Strato.
Mein Grund warum Ich nicht bei Strato bleiben möchte ist klar der Ping der im gegensatz zum rz in frankfurt oder düsseldprf um 20ms höher ist.
Welche schlechten Erfahrungen Hast du gemacht ?

blaich said:
Welche schlechten Erfahrungen Hast du gemacht ?

Da könnte ich ja Tage schreiben^^

ja ne, also support Antwortet höstens mit 2 Sätzen ehr weniger und sehr unsachlich, was will man auch in 2 Sätzen erwarten.

Dann hab ich eine zusätzliche Domian bestellt Anfang Dezember nun läuft der Vertrag für den Server Ende August aus, nun hab ich die zusatz Domain für ein ganzes Jahr bezahlt(11,88€) die läuft nun über den Server, tja pech gehabt die letzten 4 Monate hab ich umsonst bezahl, das für die Domain Account eingerichtet würd oder so ist nicht möglich, da hätte ich doch gleich für 0,19 im Monat ne Domain nehmen können.

Der Support am Telefon weiß auch manchmal nicht recht bescheid und wimelt einen nur ab bzw. muss erst nachfragen gehen.

Frage ist das Kundenfreundlich?

Danke und bis bald christoph!

Toffel said:
Der Support am Telefon weiß auch manchmal nicht recht bescheid und wimelt einen nur ab bzw. muss erst nachfragen gehen.

Frage ist das Kundenfreundlich?

Ich denke, das kommt einfach davon, dass der Kunde auf der falschen Hotline anruft.. Wenn der Kunde sich zum x. mal an die Technik wendet, weil sein Account gesperrt wurde und er weiss, dass die Buchhaltung dies gemacht hat, dann kann man Ihm nicht helfen. Er kann schliesslich nicht aufs Bürgeramt/Landratsamt gehen, wenn er vom Finanzamt was will..
Ausserdem.. Wisst Ihr immer alles? Ich denke nicht! Manchmal sind Rückfragen halt notwendig, weil man dem Kunden helfen will. Und manchmal spricht der Kunde mit dem falschen Menschen, weil er die falsche Nummer gewählt hat..

Nungut.. Ist nur ein Punkt zum Nachdenken.

Back