Ändern der Kontakt-Mail-Adresse

elBuffo

Registered User
Hallo!
Weiss jemand, wo ich meine Mailadresse ändern kann, an die z.B. die neuen Zugangsdaten bei Neuinstallation geschickt werden?

Oder muss ich dafür den kostenpflichtigen Support anrufen?

Wenn eine Neuinstallation ansteht guck ich sonst ganz schön dumm aus der Wäsche, weil ich dummerweise eine Mailadresse die jetzt auf dem VServer liegt verwendet habe.

CU...
el Buffo

elBuffo said:
Hallo!
Weiss jemand, wo ich meine Mailadresse ändern kann, an die z.B. die neuen Zugangsdaten bei Neuinstallation geschickt werden?

Oder muss ich dafür den kostenpflichtigen Support anrufen?

Wenn eine Neuinstallation ansteht guck ich sonst ganz schön dumm aus der Wäsche, weil ich dummerweise eine Mailadresse die jetzt auf dem VServer liegt verwendet habe.

CU...
el Buffo

YO, there u go:
Tel.: 0 22 33 - 61 20
Einfach kurz anrufen. Kd.-Nr. bereithaben und andere Daten vielleicht auch noch. Dann einfach die neue Address mitteilen und diese wird dann sofort übernommen.

Huschi said:
Ich hab eine Email mit allen Daten an vertrieb@server4you.de geschrieben. Die Email war nach ~1h geändert.

huschi.

Hatte ich beim 1. versuch auch gemacht. Nix tat sich :confused:
Dann habe ich angerufen und dann wurde mir mitgeteilt, dass es anscheinen nur "halb" übernommen wurde. Deshalb: lieber auf Nummer sicher und nachfragen, da es anscheinend verschiedene Datenbanken gibt. Dann steht man nämlich dumm da, wenn es wie bei mir nur in einer geändert wurde.

Back