AMD Athlon 64 X2 3400+, DualCore 64 Bit, 2x 1.8 GHz

Starli

New Member
Hallo,

ich habe einen Root Server von Server4You abzugeben.
Der Vertrag läuft noch bis zum 01.01.2010
Der Server kostet 44€ im Monat (Vertrag: 12 Monate), der Preist ist verhandelbar.

Preis, Zahlungsweise, Zeitraum der Leistung bitte privat an mich senden.


Eckdaten des Servers:

* CPU: AMD Athlon 64 X2 3400+, DualCore 64 Bit, 2x 1.8 GHz
* RAM:2 GB DDR2-RAM
* Festplatte: 320 GB SATA-HDD (SATA II, 5.400rpm, 8MB)
* Betriebssystem: Linux Debian 4.0
* ControlPanel: Plesk 8.x - 10 Domains
* Traffic: Unbegrenzter Datentransfer


Die gesammte Übersicht der Daten finden sie hier:
https://www.server4you.de/de/dedicat...php?products=0

Das Installationstemplate(Betriebssystem + ControlPanel) kann für 40€ gewechselt werden. Dies sind leider die Kosten die Server4You dafür in Rechnung stellt.

Angebote und Fragen nehme ich gerne per Nachricht hier im Forum entgegen:
 

LinuxAdmin

Moderator
Ich kenne mich mit den Vertragsdetails von S4Y nicht aus (und habe keine Lust mir das alles auf deren Homepage raus zu suchen), aber wenn ich die bisherigen Postings zu diesem Thema richtig in Erinnerung habe, ist es bei S4Y nicht möglich, einen Vertrag zu übernehmen.

Du solltest besser vorher mal beim Support nachfragen und Dir bestätigen lassen, dass das wirklich geht.
 
Top