• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

admin login

Nur die Nummer

Macht nix peinlich finde ich das ich vorm Geldautomat stand und auf einmal war meine PIN Nummer aus meinen Gedächsnis
 
hmm irgendwas stimmt nicht...
eher mein browser (firefox) weisst kuriositäten auf...

beim betreten der site http://admin.vserver.de/ bekomme ich eine schöne popup meldung das "die verbindung zurück gesetzt worden ist". auch über den "normalen" weg tut ers nich (http://vserver.de/de/member/index.html) , sprich ich kann mich trotz (ich nenn das jetzt mal so) "korrekter syntax" nicht einloggen

ps: im ie gehts auch nich

mfg florian
 
Die Login Seite funktioniert bei mir sowohl mit Firefox als auch mit dem IE. (Zumindest kommt die Loginaufforderung - ich habe natürlich keinen vServer *g*)

Die Sache mit der vergessenen PIN kommt mir übrigens sehr bekannt vor ;)
 
ok es hat geklappt, lag zusätzlich noch daran das ich mein passwort vergesen hatte :rolleyes: hab mir en neues schicken lassen und gut wars...

allerdings verwirrt mich diese popup message immer noch, bis jetzt hat sich nichts derartiges wiederholt..seltsam frag mich was da wa :confused:


Macht nix peinlich finde ich das ich vorm Geldautomat stand und auf einmal war meine PIN Nummer aus meinen Gedächsnis

Die Sache mit der vergessenen PIN kommt mir übrigens sehr bekannt vor

naja das sind so die typischen sachen ;)


töös
 
Also ich hab einen VServer, ich hab Mozilla Firefox und bei mir funktioniert beides ohne Beanstandungen ..
 
Back
Top