Achtung Server4you

Das er dafür verantwortlich ist steht ausser Frage, sicherlich trägt er da die Schuld dran.

Aber sofern ihm der Support wirklich nur gesagt hat er solle die in Yast löschen und er hat das getan, dann kann man Ihn nicht alleine verantwortlich machen, da er ja immerhin darauf reagiert hat was der Support ihm geraten hat.

Die Emails die an Ihn gegangen sind sind unter aller Sau und total daneben.

@Triple-M: Wenn die beim Support aber der deutschen Sprache nicht soweit mächtig sind um eine simple Email zu formulieren und dies korrekt, dann ist dieser Mitarbeiter im Bereich des Kundenkontaktes fehl am Platz, allerdings wenn man den Rest der Mail liest, scheint er ja die deutsche Sprache ansonsten zu beherschen, von daher denke ich mal das das schon so gemeint war wie es da steht, zumal dies eh die allgemeine S4Y Praxis ist, das man wenn es Probleme gibt und der Kunde nachhakt bzw sich beschwer man einfach unfreundlich und pampig wird und versucht den Kunden durch solche "Spielchen" ruhig zu stellen.

@bwar: Tja genau das ist ja das Problem, man erwischt da Leute denen man erstmal 2 Stunden klarmachen muss, was an möchte da diese eben so gut wie kein deutsch sprechen, was eigenlich auch voll daneben ist, da man ja dafür bezahlt Support zu erhalten und nicht um deutschstunden zu geben, oder einem Mitarbeiter erstmal 2 Stunden lang zu erklären das man mit serieller Console nicht den normalen SSH zugang meint und das die Festplatte eben das ding ist wo die daten drauf sind.

@buzdaman: Sowas ist wohl echt übel, da lobe ich mir ja Strato, mein server war über die feiertage also vom 28 bis zum 3ten nicht erreichbar, weil man da eine Überweisung falsch verbucht hatte,, eigentlich sollte der Server dann am 29 wieder laufen, da wurde aber ncihts draus bis zum 3ten JAnuar, am 4ten rief strato an und fragte an ob ich mit einer Gutschrifft einverstanden wäre, für die Tage wo der Server offlien war, und dies ohne das ich nachfragen musste oder dergleichen, sowas nenne ich dann mal support wie er sein sollte.

Und sowas habe ich zu meiner S4Y da nicht erlebt, da war der server dann nicth erreichbar wegen Fehler seitens S4Y aber ne gutschrifft gabs nicht stattdessen, wurde einem noch geld für instandsetzungen und Betriebssystem Installation berechnet, obwóhl der Stillstand durch S4Y etnstanden war. Wobei das S4Y noch Kunden hat und auch noch existiert dürfte primär an den Massen Dumping Preisen liegen, wodurch sich viele Leute blenden lassen. Zumal da steht ja noch ein grosser Konzern hinter, ansonsten kann man wohl von ausgehen wenn S4Y normalpreise permanent fahren würde und dann die Leistung genauso schlecht wäre in vielen Puntken, würde diese Firma wohl recht schnell verschwinden

Back