• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Achtung! Ich mach mir Luft!

Huschi

Moderator
So ein Schei*!
Diese fiesen Spam-Mail-fuzzies!!!!
Da hat doch glatt einer ein altes Formular-Email-Script von mir auf meinem Server entdeckt. 3 (in Worte: DREI) ganze Tage hat der Typ Massenweise Spam über dieses Formular verschickt. Ich grieg die Kriese! Ich hab es zwar direkt am ersten Tag gemerkt, das was nicht stimmt, hab aber insgesammt 3 Anläufe gebraucht, bis ich raus hatte, wie dieser Schei*-Typ die Mails durch meinen Server schleusst. Echt zu Kotzen. 5 Stunden lang hab ich an den Sendmail Einstellungen gebastelt und es hat nichts gebracht. Und dieser Typ hat jede Nacht zwischen 1 und 5 Uhr massenhaft Mails verschickt. Aber immer nur zu AOL-Adressen und an meinen Servern.
Jetzt bin ich übrigends mit meiner Domain auf die AOL-Blacklist gekommen. Ich denke es ist nicht allzuschlimm, da ich eh niemanden mit AOL kenne. Aber es ist echt eine Schande...

Jetzt ne Stunde lang Need4Speed heizen, damit ich mich wieder abreagieren kann... :(

huschi.
 
*tröst knuddel*....
Nobody's perfect.

Ich empfehle bei solchen SCHWERWIEGENDEN Problemen als Abreagierung: Unreal Tournament. Bei solchen Sachen versagt die Wrikung von NFS Underground bei mir immer....
 
Wie bist Du überhaupt drauf gekommen??

Hallo Huschi,

das kann ich mir vorstellen, wie das nervt. Aber erklär doch mal
uns allen, wie man sowas überhaupt entdecken kann? Vielleicht
erklärt das dann ja auch bei manchen den hohen Traffic.

Gruß

Martin
 
@djrick:
NFS Underground ist tatsächlich nichts zum abreagieren. NFS4 mit seinen Polizei-Verfolgungen schon... ;)
Abgesehen davon spiele ich nichts anderes und habe auch keine Lust irgend ein anderes Spiel auszupobieren...

@fmschrader:
Entdecken war ganz einfach: Es kamen pro Tag 200 Autoreply-Mails mit 'blabla@aol.com is not a valid user'. Die ersten 50 hab ich noch nicht beachtet, weil ich dachte, da hat wieder einer einfach meine Domain als Absender reingeschrieben. Die nächsten 100 haben mich stutzig gemacht und ich habe nachgeforscht. Ich hätte es vieleicht schon vorher gesehen, wenn logwatch nicht aus 'Speichermangel' nur 'can't fork'-Meldungen gemailt hätte.

Inzwischen denke ich darüber nach, ob ich nicht doch für die letzten 8 Wochen noch Fedora-Core-1 neuinstallieren lassen sollte... ;)

huschi.
 
Back
Top