• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Accountnamen in SysCP wie in Confixx?

Nightlife

New Member
Moin moin,

ich möchte mit meinen Kunden umziehen. Wie schon der Titel erkennen lässt arbeite ich z.Zt. mit Confixx als Verwaltungstool. Bei der Suche nach einem neuen Server bin ich über Server-Angebote mit SysCP gestolpert. Diese zeichneten sich dadurch aus bei gleicher Leistung günstiger zu sein.
Ich habe mir schon die Demo angeschaut und tonnenweise Empfehlungen im Netz gefunden.
Ich möchte meinen Kunden den Umzug so einfach wie möglich gestalten, daher habe ich mich auf die Suche nach Informationen begeben:
Ich habe in einem anderen Thread gelesen das ich die Kundenaccount frei benennen kann, also wie bei Confixx web1, web2, ... (Bitte korrigieren falls dem nicht so ist!)
Leider habe ich keine Informationen gefunden ob man auch die E-Mail-Accounts (POP3) wie bei Confixx (web1p1) benennen kann. Da ich von einigen Kunden auch die Passwörter für die E-Main-Accounts habe würden diese den Umzug nicht bemerken bzw. hätten keinen Aufwand damit. Die Anderen müssten dann nur das Passwort aktualisieren.
Wäre schön wenn mir hier jemand sagen könnte ob das geht.

Ich habe gesehen, das SysCP mit php programmiert ist. Ich hätte also auch kein Problem damit evtl. einen WorkAround zu programmieren...

Gruss Nightlife
 
Back
Top