• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.

Absendedatum der Mails ist immer der 1.1.1970

doofyzz

Registered User
Moin,
wenn ich eine Mail aus Confixx heraus versende, dann ist das Absende Datum immer der 1.1.1970.
Das ist irgendwie Käse. Wenn ich nen Mailclient Benutze ist alles ganz normal.
Fällt jemand dazu was ein?

Gruß

KAY
 
Vielleicht hilft dir das weiter:
Der 1.1.1970 ist der Start der UNIX-Zeitrechnung. Seit diesem Datum werden die Sekunden gezählt. Es klingt so, als wäre irgendwo eine Einstellung falsch, oder ein Aufruf in einem Skript.
Mit welchem Programm versendest du denn die Mails aus Confixx? Horde?
 
Ähm, erlich gesagt hab ich da keine Ahnung. Was hat Standart ist bei Confixx (/webmail).
Wie kann ich dass denn rausfinden?
Is schon immer so, hat mich nur nicht gestört. Es scheint so, als wenn nichts angegeben wird. Wenn ich nämlich die Mails per IMAP mit nem Client abrufe, dann zeigt der Client mir die Zeit an, zudem ich die Mail abgerufen hab.
Komisch :-/
Verwendet wird Postfix, was aber glub ich nicht interessant ist.
 
Back
Top